PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag gelöscht



Peter1905
19.01.2015, 18:40
Hallo liebe Moderatoren...

wo ist denn mein Beitrag...könnt ihr keine Kritik vertragen oder
warum wird hier einfach so nach ein paar Minuten gelöscht???

Das spottet ja jeder Beschreibung hier

samsine
19.01.2015, 18:47
Dein Beitrag wurde nicht gelöscht sondern an die betreffenden Stellen weitergeleitet.

Peter1905
19.01.2015, 18:50
Wenn ich in einem öffentlichen Forum einen öffentlichen Beitrag schreibe und der nach
ein paar Minuten nirgends mehr zu lesen ist...wie bitte definierst Du da "löschen"?

Marc
19.01.2015, 18:56
Hallo Peter, Du hast uns gebeten Deinen Account zu löschen. Was für eine öffentliche Diskussion möchtest Du darüber führen?

Peter1905
19.01.2015, 19:08
Ich will/wollte keine Diskussion führen, mir ist nur sauer aufgestossen, dass mein Beitrag einfach
gelöscht( oder wie es hier ausgedrückt wird...an die zuständige Stelle weitergeleitet) wurde...
darf meine Bitte zur Löschung und meine zugehörige Erklärung hierzu nicht von anderen Usern gelesen werden?
Ich habe in meinem Beitrag weder Unwahrheiten verbreitet noch habe ich jemand beleidigt...ich habe
lediglich auf ein paar Missstände hingewiesen...aber da reicht ja schon zur Zensur...schade...
Eigentlich war ich gern hier im Forum, wie ich auch in mehreren anderen Foren vertreten bin. Aber sowas
wie hier gibts sonst nirgends...

Stachelkumpel
19.01.2015, 19:15
Hallo Peter,

ich habe leider Deinen Post nicht lesen können, würde es dennoch gerne tun. Schieb es doch bitte noch mal hoch :jo:

Beste Grüße Gregor

Marc
19.01.2015, 19:15
Hallo Peter, ich habe Dir eine PN geschrieben, um Deine Beweggründe zu verstehen. Ein Vorschlag, wir klären das per PN und Du darfst dann gerne im Forum einen Abschied schreiben und Deine Beweggründe klar offenlegen.

Peter1905
19.01.2015, 19:22
Hallo Marc

hast ne PN...mit Begründung...

Hallo Gregor

kann nichts mehr hochschieben, ist weg....

Stachelkumpel
19.01.2015, 19:31
Schade Peter,

ist doch immer ärgerlich, wenn jemand das Forum verlässt/ verlassen möchte, der schon länger dabei ist. Na, vielleicht schreibst Du ja noch mal was (auch PN) und man kann Dich zum Dabeibleiben bewegen.

Beste Grüße Gregor

Peter1905
19.01.2015, 19:44
Hallo Gregor...

mal sehen...für heut is auf jeden fall mal Schluß :D

Peter1905
29.01.2015, 21:54
Hallo...

nun ist man meinem Wunsch nach Löschung immer noch nicht nachgekommen...

Erst wurde mein Beitrag an die richtige Stelle weitergeleitet (ich nenn es mal provokant gelöscht)...seither
wird mein Wunsch nach Entfernung meines Accounts nicht statt gegeben.
Vielleicht hätt ich ein anderes Forum benennen sollen, da wär ich bestimmt schon gelöscht worden...
Na ja...dies war auf jeden Fall mein letzter Beitrag hier...

An alle die mich kennen...ich wünsch euch was und wer mich sucht der findet mich auch...meist im hier so
liebevoll genannten "Blümchenforum"...sprich flowerpoint (www.kakteenforum.com (http://www.kakteenforum.com))

MarcoPe
29.01.2015, 23:23
Wie in allen anderen Foren auch, möchten wir hier keine Provokationen und unsachlichen Beiträge!

Wir nehmen uns das Recht heraus, Nutzer, die nur im Forum aktiv sind, um andere Nutzer abzuwerben, zu sperren. Wem das nicht passt, der muss hier nicht mehr schreiben. Dieses Sperren und Löschen geschieht in allen anderen Foren und Gruppen auch. Abwerbungen sind unfair und führen immer wieder zu Ärger. Hier gibt es nachgewiesene Abwerbung seit 2009.

Eine Löschung können wir Moderatoren nicht vornehmen. Der Foreninhaber hält sich jedoch bewusst von Beginn an sehr mit Beiträgen und Eingriffen wie Löschungen zurück.

Im Gegensatz zum unten erwähnten Forum, besitzt dieses Forum eine Linksliste (http://www.kakteenforum.de/showthread.php?12824-Linkliste-zu-Pflanzenforen)zu anderen Pflanzenforen, in der auch das .com-Forum aufgelistet ist und bleibt. Wir haben damit keine Probleme.

Ich bitte darum, in diesem Pflanzenforum zu sein und zu schreiben, um sich über Pflanzen auszutauschen, nicht um persönliche Eitelkeiten zu verfolgen. Ebenfalls bitte ich darum, Ärger zunächst über PN und Einschalten der Moderatoren zu klären.

Marco