Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keimlinge weiterpflegen
schrömmel
13.06.2015, 15:20
Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine keimlinge richtig Pflege. Wie viel Wasser brauchen sie damit sie gut gedeihen aber nicht faulen? Wann sollte man ein bißchen düngen? Meine Keimlinge sind vom 13.0515. Sie stehen in aussaat substrat von haage.
Danke im voraus Claudi
Und wo stehen sie? an der Frischen Luft? Drinnen an der Fensterbank? Im kleinen Gewächshaus? Offen? Wie lange am Tag hats da Sonne?
schrömmel
13.06.2015, 15:55
Auf der Fensterbank sahen sie. Jetzt offen. Hell und ein bißchen Sonne.
schrömmel
13.06.2015, 15:56
Und wo stehen sie? an der Frischen Luft? Drinnen an der Fensterbank? Im kleinen Gewächshaus? Offen? Wie lange am Tag hats da Sonne?
Sie stehen auf der Fensterbank. Sind jetzt offen. Stehen hell und haben ein kleines bißchen Sonne.
schrömmel
13.06.2015, 16:49
Würde auch gen wissen ob astaen besser ist oder besprühen. Vom Besprühen wird die Erde doch sehr hart, oder? Sonne bekommen sie im Moment nur morgens ein bißchen. Ostfenster.
Dann sollte einmal in der Woche Wasser reichen. Dünger würde ich wenn überhaupt nur halb dosiert oder sogar noch weniger geben. Aber das hat auch noch Zeit.
schrömmel
14.06.2015, 11:15
Vielen dank für die Hilfe