Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde das Zeug nicht los
20288Und das ist noch ein Befall im Anfangsstadium. Was tue ich am besten???
Wollläuse, oder Elke?
Was gibt es bei euch denn für Insektizide? Wenn es sehr hartnäckig ist, muss man zwei Mal gießen, im Abstand von zwei Wochen.
Die Pflanzen hast du draußen. Da wandern die immer wieder zu. Hab ich auch, weil meine im Garten stehen. Morgen vergifte ich wieder, dann ist Ruhe. Bis zum nächsten Topf, der etwas hat. Obstbäume und Buchsbaum haben die auch. Natur.
Viel Erfolg!
Marco
Ich glaube nicht, dass es Wollläuse sind. Vielleicht weiße Fliege? Bei uns gibt es noch Gifte, die in Deutschland verboten sind. Ich bin leider seit einigerZYeit nicht immer zum Behandeln der Pflanzen gekommen. Hoffentlich habe ich jetzt keine resistenten Viecher!
Weiße Fliege fliegt dir gleich um die Nase. Ist gut zu erkennen. Warum sitzen die so dich gedrängt, wenn es welche wären?
Oder sind das Eier von einem Insekt?
Kann es leider nicht erkennen.
Grüße von
Marco
Also ich würde auch vermuten, dass es sich um irgendwelche Insekten-Eier handelt... Schmetterlingsgelege sehen z.B. so ähnlich aus. Doch als Wollläuse oder weiße Fliegen würde ich das nicht einordnen...