PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder ins Album zu der anderen hinzufüger !



Wini
26.09.2016, 19:37
Kann mir jemand sagen wie ich noch ein paar Bilder inmein schon angefangenes Album hochladen kann?:oops:

beate
26.09.2016, 19:51
Guten Abend zusammen,

möchte mich mit einer Frage anschließen.
Kann ich dieses Album ansehen - und natürlich die Bilder - oder braucht man entsprechende Berechtigungen?


LG und vielen Dank,

Beate

stachelmaus
26.09.2016, 19:53
ich weiß nichtmal wie man zu dem Album kommt... :-?

Wini
26.09.2016, 20:01
Tut mir leid ist leider sehr schlecht gemacht!
Man sollmöglichst viele Bilder hochladen und es wird nicht erklärt wies geht!Oder hab ich vielleicht etwas Übersehen?

Thomas Kühlke
26.09.2016, 20:56
Gehe in Dein eigenes Profil. Dort auf "Album". Dann "Neues Album anlegen".
Weiter-einen Titel und eventuell eine Beschreibung für das Album nennen-danach "Änderungen speichern".
Jetzt kannst Du im neuen Fenster auf "Bilder hochladen" klicken, im nächsten Fenster auf "Dateien hochladen-Dateien auswählen".
Hier hast Du dann die Ordner und Dateien Deines Rechners, aus denen Du auswählen kannst.Auf "OK" klicken-fertig.

Wini
26.09.2016, 21:04
Danke Thomas du hast mir sehr geholffen!Ich muß allso jedes mal einen neuen Titel und eine Beschreibung angeben?

Thomas Kühlke
26.09.2016, 21:47
Nur, wenn Du ein weiteres Album erstellen willst, für das bestehende Album kannst Du immer wieder Fotos dazu hochladen.

samsine
26.09.2016, 23:35
Hallo Wini,
das hat doch geklappt mit den Bildern.

So Mädels, nun zu euren Fragen:


ich weiß nichtmal wie man zu dem Album kommt... :-?


Kann ich dieses Album ansehen - und natürlich die Bilder - oder braucht man entsprechende Berechtigungen?

Die Alben eines Users kann jeder einsehen, sofern er dieses Album nicht als 'privates Album' markiert hat. Man benötigt keine entsprechenden Berechtigungen.
Einfach auf das Profil des Users gehen und schon sieht man, ob dieser ein Album angelegt hat.
Natürlich will man nicht ständig irgend welche Profile anklicken, da hilft es, einmal am Tag auf 'Aktivitäten' zu gehen, da sieht man, wenn wer Bilder in ein Album geladen hat.

Beste Grüße
Frauke

beate
26.09.2016, 23:53
Liebe Frauke,

herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Auf die Dauer hilft nur Frauenpower. . . :D


LG Beate

Thomas Kühlke
27.09.2016, 00:56
.............aha!

Wini
27.09.2016, 19:38
Vielen dank für die hilfe, aber so gehts halt wen man neu ist!:desert