PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich kurz vorstellen



Sukkulentenfee
31.08.2021, 08:13
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe über 100 Pflanzen zu Hause, davon sind die meisten Sukkulenten, hier liegen die Kakteen in Führung. Außerdem habe ich noch Orchideen, Drachenbäume, 2 Palmen und und und... Ich freue mich auf einen netten Austausch hier.
Viele Grüße
Sukkulentenfee

micha123
01.09.2021, 14:40
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe über 100 Pflanzen zu Hause, davon sind die meisten Sukkulenten, hier liegen die Kakteen in Führung. Außerdem habe ich noch Orchideen, Drachenbäume, 2 Palmen und und und... Ich freue mich auf einen netten Austausch hier.


Hallo und Willkommen!

Gruß,
Micha

woierueo9r789
02.09.2021, 05:22
Hallo! Wenn es nicht zu viel mühe macht, könntest du auch ein paar Fotos deiner Sammlung posten...

Sukkulentenfee
02.09.2021, 13:21
Hallo,
vielen Dank an euch.
Das mit den Fotos mache ich bei Gelegenheit gerne, ich habe auch ein paar unbekannte Schönheiten, die hier sicherlich jemand identifizieren könnte.


Im Moment wundere ich mich, warum ich hier eingestellte Fotos in anderen Beiträgen nicht sehen kann. Es erscheint nur so ein kleines Fotosymbol, aber kein Bild. Was kann die Ursache sein?

Viele Grüße
Sukkulentenfee

woierueo9r789
02.09.2021, 16:19
Sind das uralte Beiträge deren Fotos bereits gelöscht wurden? Ansonsten könntest du:
1) den Browser Cache löschen.
2) Einen anderen Browser testen
3) Evtl. vorhandene Browsererweiterungen deaktivieren (wie z.B. Werbeblocker)

Sukkulentenfee
02.09.2021, 16:45
Hallo, ja, die sind wahrscheinlich gelöscht, bei neuen Beiträgen habe ich Fotos gefunden. Ich habe mir mal angesehen, wie ich evt. eigene Fotos anhängen kann, finde aber nicht, wie es geht. Ich bekomme gezeigt, dass ich Fotos aus einer URL hochladen kann, die Option vom Computer lässt sich nicht anklicken. Was läuft da falsch?.

Viele Grüße Sukkulentenfee