PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euphorbienbörse



rikebero
10.12.2004, 20:32
An alle,

gibt es eigentlich Euphorbien.- Sukkulenten.- oder Kakteenbörsen und wo bekommt man die Info her, wo sie statt finden?

Michael Wolf
11.12.2004, 00:36
Hallo,

ja die gibt es. Die Infos dazu erhältst Du in der aktuellen KuaS, der Fachzeitschrift der DKG.
http://www.deutschekakteengesellschaft.de/dkg_site/veranstaltungen.htm

grüsse
michael

Andreas75
12.12.2004, 01:27
Tag !

Nur dank Uhlig ( nich hauen...) weiß ich, daß im Mai 2005 nach dann zwei Jahren ( :evil: ) gnädigerweise mal wieder ne Kakteenbörse in Berlin stattfindet, was ich persönlich für die angebliche Hauptstadt doch etwas arg mager finde...
In Wien finden nicht unter drei im Jahr statt...
Find ich, gelinde gesagt, zum aspirieren...

Gruß, Andreas

Christian
12.12.2004, 10:51
Tag Clopedio!

Was für ein nützlicher Hinweis Andreas und so nachvollziehbar! Könntest du zur Kakteenbörse in Berlin noch einen Link nachschieben. Auf den Seiten von Uhlig kann ich dazu nichts finden. Vielleicht bin ich ja noch zu müde.
Grüße
Christian

Michael Wolf
12.12.2004, 12:13
Hallo Andreas,



Nur dank Uhlig ( nich hauen...) weiß ich, daß im Mai 2005 nach dann zwei Jahren ( :evil: ) gnädigerweise mal wieder ne Kakteenbörse in Berlin stattfindet, was ich persönlich für die angebliche Hauptstadt doch etwas arg mager finde...

Naja, Berlin hat doch eigentlich ne aktive OG!? Einfach mal per email bei Hr. Gutte nachfragen ob da vielleicht mal was geplant ist. Ansonsten lohnt sich aber immer ein Besuch bei Hr. Niestradt(per email anmelden) in Bergholz-Rehbrücke. ;)

michael

Andreas75
15.12.2004, 03:32
Sorry, kann keinen Link liefern...
Den Tipp mit der Berliner Kakteenbörse habe ich aus der aktuellen Ergänzungsliste von Uhlig =) !

Gruß, Andreas

Christian
23.12.2004, 12:48
Hallo Andreas,

habe den Termin nun endlich gefunden :lol: , allerdings im Haage-Ergänzungskatalog :wink:. Vier Tage Pflanzenbörse in Berlin und ich werde hinfahren. Vermutlich aber erst am 6. Mai, dann kann ich mir eventuell noch die Lieblingsgärtnerei von Helga reinziehen.
Frohes Fest und Guten Rutsch
Christian

Andreas75
23.12.2004, 22:38
Wir könnten uns ja verabreden, auch mit Helga, wenn sie mag !
Frohes Fest auch für Dich =) !

Gruß, Andreas