PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fotos mehr!



Hülsmann
06.09.2008, 17:32
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich keine Bilder mehr einstellen kann. Sobald ich den fertigen Beitrag abschicke, löscht sich alles wieder und es erscheinen lediglich noch die Buchstaben URL=. Auch der geschriebene Teil ist dann weg. :confused:

Gast
06.09.2008, 17:35
Guten Abend Birthe,

wie bereits von mir hier: http://kakteenforum.de/showthread.php?t=7553 beschrieben geht die Verlinkung im Moment leider nicht. Wo hast du versucht Fotos einzustellen? Adc hat gestern einen Test gemacht, außer im Offenen Bereich sollte die Verlinkung gehen, allerdings sind Problemmeldungen auch von anderen Unterforen schon eingegangen. Wo hast du Probleme mit der Verlinkung?

Echinopsis

elkawe
06.09.2008, 17:43
Guten Abend Birthe,

wie bereits von mir hier: http://kakteenforum.de/showthread.php?t=7553 beschrieben geht die Verlinkung im Moment leider nicht. Wo hast du versucht Fotos einzustellen? Adc hat gestern einen Test gemacht, außer im Offenen Bereich sollte die Verlinkung gehen, allerdings sind Problemmeldungen auch von anderen Unterforen schon eingegangen. Wo hast du Probleme mit der Verlinkung?

Echinopsis

Ich habe heute mehrere Bilder eingestellt. Probleme gab es dabei nicht. Bevor ich einen Beitrag einstelle, gehe ich immer auf die Vorschau (obs auch schööön aussieht :-) ). Versuchs mal damit.

Hülsmann
06.09.2008, 17:53
Ich habe heute mehrere Bilder eingestellt. Probleme gab es dabei nicht. Bevor ich einen Beitrag einstelle, gehe ich immer auf die Vorschau (obs auch schööön aussieht :-) ). Versuchs mal damit.
Nein, mit der Vorschau klappt auch nicht. Habe es in der Rubrik "andere Sukkulenten" versucht.

Gast
06.09.2008, 17:55
Ich habe heute mehrere Bilder eingestellt. Probleme gab es dabei nicht. Bevor ich einen Beitrag einstelle, gehe ich immer auf die Vorschau (obs auch schööön aussieht :-) ). Versuchs mal damit.

Im Offenen Bereich hast Du aber keine Fotos eingestellt?! Ich direkt weiß nur vom Offenen Bereich das es nicht geht, ansonsten von einem User, der bei Vermehrung Probleme hatte. Bilder von dir sind drin, das stimmt.

bigsi
11.09.2008, 15:02
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich keine Bilder mehr einstellen kann. Sobald ich den fertigen Beitrag abschicke, löscht sich alles wieder und es erscheinen lediglich noch die Buchstaben URL=. Auch der geschriebene Teil ist dann weg. :confused:



Mir geht es leider auch so, weiß nicht woran es liegt! Schade.... :(

Lg Birgit

lautaro
19.09.2008, 00:11
Kann mich hier nur anschliessen. Beim Versuch einen Beitrag im Bilderforum zu posten sehe ich in der Vorschau anstatt des links zum Bild nur URL. Mache ich etwas falsch? Muss ich etwas ändern oder gibt es andere Möglichkeiten Bilder einzustellen?

Mittransatlantischen Grüssen

Lautaro

bigsi
19.09.2008, 09:12
Hallo Lautaro!

Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden. Zuerst habe ich die Datenmenge der Fotos "webseitentauglich" verkleinert. Dann lädt es in bildercache ganz normal 640x480 hoch.
Bei den Codes musst du dann "Bild für Foren (Hinweis: Jappy nicht möglich)" auswählen. Das müsste klappen --- bei mir funktioniert es wieder! :D Viel Glück

Lg Birgit

adc
21.09.2008, 14:10
Hallo,

Egger und ich haben soeben festgestellt, dass es wohl am Browser liegen könnte. Bei Egger ging es mit dem Internet Explorer Ver. 7.0 nicht Bilder einzustellen, wohl aber mit dem Firefox.
Die Leute die also den Internet Explorer nutzen und Probleme haben sollten es mal mit Firefox oder Opera versuchen.
Bei mir zeigte jedoch der Internet Explorer ebenfalls keine Probleme, es scheint da also noch was mit reinzuspielen.
Ich würde daher alle, die Noch Probleme haben Bilder einzustellen und bei denen nur ein [URL=" im Beitrag erscheint sich bei mir per PN bei mir zu melden und mir mitzuteilen welchen Browser in welcher Version ihr benutzt.

Wenn es da Übereinstimmungen gibt kann man den Fehler vieleicht weiter eingrenzen.

Gruß Andreas

Achims
21.09.2008, 21:37
Keine Probleme mit Firefox.Geht nach wie vor über Bildercache poblemlos.
siehe letzten Beitrag über "Abatzer" danach Bilder aus Bayr.Wald.
Bloß Bildercache hat da einige neue URL,s eingestellt.Also AUFPASSEN wo
man Einstellt,der alte Code ist Aktuell !!!!:)
Gruß Achims:p

lautaro
21.09.2008, 22:46
habe das Problem gelöst indem ich bei Bildercache
Thumbnail für Foren - Alternative (MyBB, phpBB, Kwick, Jappy, ...)

benutze, es klappt anstandlos

@bigsi

Vielen Dank für Deine Hinweise

mit transatlantischen Grüssen

Lautaro