Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Säule neu hier
Alte Säule
16.10.2008, 17:06
Hallo zusammen.
Wollte mich mal Vorstellen.Habe Kakteen Querbeet in meiner kleinen Sammlung. Bin schon im Ruhestand,darum Alte Säule.:p
LG.Günter
Hallo, Alte Säule,
herzlich willkommen hier im Forum.
LG Andreas
Hallo Günter,
Herzlich willkommen
Ich hab auch ne "alte Säule", ca. 75 Jahre, die wächst immer noch.
Hallo Günther,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Habe eine zeitlang auch jede Menge Säulen angeschleppt, alte Dinger die jetzt hier rumstehen.
Gruß,
Echinopsis
Hi Günter
Auch meiner seits ein Herzliches Willkommen hier im Forum;)!
Gruss Reviger
Hallo Günter,
herzl. willkommen.
LG Christa
thuringian
18.10.2008, 14:10
Moin und willkommen!
Hallo Günter herzlich Willkommen hier im Forum.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Hallo Günter,
Willkommen hier von Jürgen!
Alte Säule
08.02.2009, 19:02
bin spät drann aber es ist halt so im alter braucht man länger bis alles sitzt:jo: da ich kein profi am rechner bin und durch mein versuch nach und nach da hinn komme und alles in ruhe duchlese noch malen allen dank für die aufnahme:oops::roll: unsere nerven säge da verwöhnt aber es ist hald unser baby
Lobinopsis
08.02.2009, 19:15
unsere nerven säge da verwöhnt aber es ist hald unser baby
Oh, mann, ist der Knuffig!!
Hier sind mal unsere beiden Nervensägen!
Gruß Peter
Alte Säule
08.02.2009, 21:11
da spielt das Wetter keine rolle Alter komm ich wil raus und wenn er was ausgefressen hat dann sitzt er vor dir und tut so als währ nichts gewesen und legt sich erst einmal auf den Rücken und will gekraulwerden aber man kann ihm halt nicht böse sein wenn die Knopfaugen einen so lieb ankucken man weiß es ist falsch :roll: aber man weiß ja wenn man sich was ins haus holt ob Tier oder Pflanze hat man Verandwortung bei einer Pflanze ist man auch traurig aber Hund und Katze,Kanichen für Kinder oder sich selbst denn es macht viel spass:p auch wenn manche das nicht verstehen und ihre Tiere wie Müll behandeln was ich nicht :zupfbegreife die müßten alle was auf die Mütze kriegen:jo:
Gruß Günter
Gruß Peter
Alte Säule
08.02.2009, 21:27
sehen gut aus aber da mus man schon das Fahrad nehmen denn da kann ich oder die meisten nicht mithalten
Gruß Günter
Gruß Peter