PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kochen mit Kakteen



Gast
21.11.2008, 18:10
Hallo,

schaltet mal schnell Kabel 1 ein, da kommt jetzt bis um 18:45 Kochen mit Kakteen.

Wiederholung am 24.11 um 10:15

Gast
21.11.2008, 18:30
So, ist schon rum. War nur 10 Minuten, aber super. Mit Uli sogar, man sah sogar Kakteen-Haage :D. Aber die Wiederholung kommt ja noch.

Hardy_whv
21.11.2008, 18:34
Danke für den Hinweis! Hab leider nur die letzten 5 Minuten erlebt, aber es gibt ja ne Wiederholung. Schade, dass hier im Haage'schen Forum kein rechtzeitigerer Hinweis darauf kam .... :(

Hardy ... gespannt auf dem 24. 8-)

Gast
21.11.2008, 18:51
hallo Hardy,

habs selbst nur durch Zufall erfahren, habe aber alles mitbekommen, vor allem am Anfang waren die tollen Astros von Haage im TV, ein Traum!

Bockav
21.11.2008, 19:41
Na da muß ich mir auch die Wiederholung an sehen,habe zum Glück Spätdienst.

Gruß Olf

Senser
21.11.2008, 20:08
Ich esse meine Freunde nicht :p

War noch ganz interessant, dieser Beitrag.
Und ich denke, dass in den ärmern Gegenden in Mexiko der Kakus bis Heute noch in vielen Küchen verwendet wird. Früher sicher eine Grundnahrungsprodukt wie bei uns die Esskastanie (im Tessin).

Die Kaktusküchen-Erfahrung müste man sich wirklich mal zu Gemüte führen.
Ganz neue Geschmackserlebnisse?

Gruss
Senser

Travelbear
21.11.2008, 20:19
Hallo Leute,
da ich keinen Fernseher habe (ja solche Menschen gibt es in unserer Zeit auch noch), wollte ich fragen ob jemand den betreffenden Teil digital Aufnehmen und mir zugänglich machen kann?
Das ist keine Raubkopie sondern vom Gesetzgeber erlaubt.

Gruß Peter

Bimskiesel
22.11.2008, 20:02
Mist, gestern hatte ich frei, aber keine Ahnung. Zu Wiederholung darf ich Dienst machen. Na ja, vielleicht gibt's mal einen Podcast oder so...

Gruß, Antje

wikado
23.11.2008, 19:22
Tja, hab's leider auch verpasst:roll: . Glücklicherweise habe ich aber ein Videorecorder und kann mir die Wiederholung aufzeichnen, da ich da auch arbeiten muß.;-)

Einen schönen Abend noch an alle

wikado

adc
24.11.2008, 11:06
Hallo,

war doch ein netter Beitrag, da bekommt man hunger ;-).

Gruß Andreas

Egger
24.11.2008, 18:05
Hallo Andrea,

Da hast Du völlig Recht war ein toller Beitrag. Wenn ich mal dort in der Nähe bin würde ich dort gerne mal essen gehen. Vielleicht kennt ja jemand den Namen oder die Adresse des restaurant´s.

Viele grüße Egger!:D

Hardy_whv
24.11.2008, 18:31
Wenn ich mal dort in der Nähe bin würde ich dort gerne mal essen gehen. Vielleicht kennt ja jemand den Namen oder die Adresse des Restaurants.

Man kann auch direkt in der Haage'schen Gärtnerei essen: http://www.kakteenessen.de/ (http://www.kakteen-haage.de/cms/veranstaltungen)

Kann man dann vielleicht gleich mit einem Einkauf dort verbinden :D Steht jedenfalls auch auf meiner "to do"-Liste.

Das Restaurant findest Du hier: http://www.steakhouse-erfurt.de/cms/website.php?id=/de/casamexicana.htm


Gruß,

Hardy ;-)

Egger
24.11.2008, 18:51
Hallo Hardy!

Danke für Deinen Hinweis.
Wenn ich nächstes Jahr wieder im Urlaub in der Gegend bin werde ich dieses Restaurant auf jeden Fall besuchen. ;)
Meine Freunde mal auf den Teller zu haben ist bestimmt eine tolle Erfahrung. :D

Viele Grüße Egger!:D

volker61
24.11.2008, 20:12
Hallo Hardy!

Danke für Deinen Hinweis.
Wenn ich nächstes Jahr wieder im Urlaub in der Gegend bin werde ich dieses Restaurant auf jeden Fall besuchen. ;)
Meine Freunde mal auf den Teller zu haben ist bestimmt eine tolle Erfahrung. :D

Viele Grüße Egger!:D

Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen:( ;)

LG Volker