PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetauftritt DKG ist nun online



Euclid
22.11.2008, 12:51
Es ist soweit :).

Für Mitglieder ist es auch möglich erweiterte Recherche-Möglichkeiten im KuaS Archiv zu nutzen und Artikel als PDF herunterzuladen.




Liebe Teilnehmer der Mailingliste,

der neue Internetauftritt der DKG ist nun online. Sie finden ihn – wie bisher schon – unter www.dkg.eu (oder auch unter der alten URL www.deutschekakteengesellschaft.de). Neben dem DKG-Portal mit vielfältigen Möglichkeiten der Mitwirkung (Artikel, Bilder, Kleinanzeigen, Mitfahrgelegenheiten. etc.) ist nun auch ein - vielfach gewünschtes - "modernes" Diskussionsforum, das auch über das Portal erreichbar ist, eingerichtet worden. Sie, und natürlich auch alle anderen Kakteen- und Sukkulenten-Interessierten, sind herzlich eingeladen reinzuschauen und sich auch aktiv am Portal und/oder im Diskussionsforum zu beteiligen!

Beste Grüße,
Ralf Schmid

MarcoPe
22.11.2008, 17:07
Danke für den Hinweis, Ralf!

Habe mich da mal angemeldet und bin schon jetzt gespannt, wie sich das neue Forum entwickelt! Allen Machern, die sich auch hier tummel, wünsche ich viel Erfolg und eine breite Nutzerschaft!

Marco

Euclid
22.11.2008, 18:13
Danke für den Hinweis, Ralf!

Habe mich da mal angemeldet und bin schon jetzt gespannt, wie sich das neue Forum entwickelt! Allen Machern, die sich auch hier tummel, wünsche ich viel Erfolg und eine breite Nutzerschaft!

Marco

Herr Schmid wohnt zwar nicht so weit von Erlangen entfernt, aber um das klar zu stellen:

Ich bin Euclid ;).

MarcoPe
22.11.2008, 18:15
:oops:Ups:oops:

tut mir leid, Euclid, habe nicht richtig gelesen...

Marco