PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der offenen Tür



Mr. D.
21.12.2008, 12:01
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich würde gerne zum Tag der offenen Tür kommen.

Allerdings vermisse ich hier im Forum oder aber auch auf der Homepage von Haage irgendwelche Hinweise zu diesem Termin. Es gab einen Hinweis im Katalog aber das wars dann auch schon.

Habe ich vielleicht etwas übersehen?8-)



Lieben Gruß,

Daniel.

Bockav
21.12.2008, 12:12
Ich habe schon mal die Termine für 2009 gesichtet und vorab den

25. April 2009

eingekreist. Wie bisher sind wir so wieder vor dem Tag der offenen Tür - die Gewächshäuser füllen sich noch und sind noch nicht schon wieder leergeräumt...
Alles andere machen wir gehabt, das war doch ganz erfolgreich :)

Hallo, hier die Antwort

Gruß Olf

Hardy_whv
21.12.2008, 12:47
Hallo Olaf,


eigentlich ist das ja nur die halbe Antwort. Mr. D will ja nicht zum Forums-Treffen, sondern zum Tag der Offenen Tür. Forums-Treffen ist am 25.04.09, der Tag der Offenen Tür irgenwann danach. Aber wann genau?


Hardy 8-)

Bockav
21.12.2008, 13:28
Hallo,
ja das ist Richtig hat ich mir dann auch schon gedacht und wollte in vorschlagen über die Haage Internetseite unter "Kontakt" ein Mail an sie zuschicken.Aber ich bin der Meinung ein Forumtreffen ist doch bestimmt besser wir der Tag der offen Tür und informatorisch doch auch.Oder?

Gruß Olf

Hardy_whv
21.12.2008, 13:38
Ich war noch nicht auf einem Forumstreffen, aber ich vermute auch, dass man sich dann viel intensiver die Kakteen ansehen und zudem viel besser fachsimpeln kann. Aber am Tag der Offenen Tür gibts meist auch interessante Vorträge - hat auch was.

Ansonsten hilft sicher eine Mail oder PN an Uli.


Gruß,

Hardy 8-)

Mr. D.
21.12.2008, 17:54
Hallo Ihr Beiden,


danke für die schnelle Antwort.

Ja, sicher ist ein Forumstreffen auch interessant. Allerdings ging es mir wirklich um den Tag der offenen Tür. MIch wundert nur, dass ich keinerlei Hinweis auf diesen Termin auf der HP finde.

Aber wenn ich dann nachher zuhausen bin werde ich nochmal nachschauen wann das war.

Vielleicht schreibt Mr. Haage ja auch noch etwas zu diesem Happening...?!;-)

Schönen Gruß,

Daniel.

Gast
21.12.2008, 19:37
http://kakteenforum.de/calendar.php?do=getinfo&c=1&day=2009-5-9

Steht zwar 2007, scheint aber auf 2009 zuzutreffen, da der Termin am Samstag, 9.Mai.2009 eingetragen ist.

Gruß,
Echinopsis

Hardy_whv
21.12.2008, 21:09
Steht zwar 2007, scheint aber auf 2009 zuzutreffen, da der Termin am Samstag, 9.Mai.2009 eingetragen ist ...

Ja, denn dort ist auch erwähnt, dass es immer jeweils der 2. Samstag im Mai ist. Auf die Idee mit dem Kalender hätte ich eigentlich ja auch kommen können (hüstel) ... :o

Hardy 8-)

volker61
21.12.2008, 23:00
Der 17. Tag der offenen Tür ist am 9 Mai 2008 von 8 - 18 Uhr steht im aktuellen Katalog. Ich war vor 2 Jahren dort. Menschen über Menschen aus ganz Deutschland , mir war es zu stressig.

LG Volker