Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung!

Unregistriert
01.02.2009, 11:34
Auch ich möchte mich noch einmal öffentlich entschuldigen!
Ich werde hier wahrscheinlich nicht wieder auftreten wie ein Idiot weil ich jetzt für immer gespert bin.

... Vielleicht gebt ihr mir noch eine Chance wenn nicht ist´s auch nicht so schlimm!;)

Viele entschuldigende Grüße

Orbea. ;)

CBCAtze
01.02.2009, 16:17
Warst du nicht gestern online?

Unregistriert
01.02.2009, 17:00
Hi,

Nein das kommt auch wenn man versucht sich anzumelden und gesperrt ist!

P.S. Geb ihr mir noch eine Chance?

CBCAtze
01.02.2009, 18:02
Also ich versteh deine Frage jetzt nicht wirklich, denn du kennst dich doch mit mehreren Accounts ganz gut aus:roll: in Anbetracht das du dir nicht schon wieder nen neuen Account zugelegt hast wäre meine Antwort ja, ich würde dir noch eine Chance geben, auch wenn deine Entschuldigung mehr als spät kommt, aber meine Meinung interessiert in diesem Fall sowieso nicht.

Gruß

adc
01.02.2009, 18:29
Hallo,

die begrenzte Sperre für Orbea wurde inzwischen vom Foreninhaber auf unbegrenzte Zeit verlängert. Begründet liegt dies in Orbeas Verhalten, so hat er mehrere Lügengeschichten verbreitet, die nachweislich nicht der Wahrheit entsprachen. In diesen Geschichten beschuldigte er unberechtigt mehrere Forenmitglieder, versuchte aber auch durch diese Geschichten sein Fehlverhalten zu vertuschen. Hinzu kamen nun noch mehrere Beleidigungen. Sein Verhalten zeigte keine Besserung und Einsicht und lässt auch nicht annehmen, dass sich sein Verhalten in Zukunft bessern wird. Eine weitere Chance wird es daher nicht mehr geben.

Von einer weiteren Diskussion über die Rechtmäßigkeit der Sperre bitte ich abzusehen, sie ist Endgültig. Vieles der Vorwürfe ist im verdeckten abgelaufen und für die meisten Benutzer unsichtbar geblieben. Dieses Thema wird hiermit geschlossen, bitte haltet euch dran.

Für Orbea gilt dieser Beitrag als Erklärung eines Hausverbots für das Forum, somit sind auch Beiträge im offenen Bereich zu unterlassen.
http://www.heise.de/newsticker/Gericht-bestaetigt-Hausrecht-fuer-Forenbetreiber--/meldung/85163

Gruß Andreas