PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Gelsenkirchen

echinopsis.kliesch
11.02.2009, 18:11
Hallo ich heiße Andreas
und wie mein Name vermuten läßt habe ich mich mit dem Echinopsishybridenvirus infizieren lassen, nachdem ich ein paar JAhre Kakteenwildformen quer durch den Gemüsegarten gemacht habe.
Ich habe schon gesehen das hier einige bekannte Gesichter unterwegs sind, und freue mich auf neue Bekanntschaften ;-)

Wer mehr über mich und meine "Bauernkakteen" wissen möchte, dem möchte ich meinen Blog ans Herz legen, den ich vor ein paar Tagen zum Thema eröffnet habe:
www.echinopsis.tk (http://www.echinopsis.tk)

So und jetzt werde ich mich erst einmal durch das Forum arbeiten...
:grin:

MarcoPe
11.02.2009, 18:16
Hallo Andreas!

Viel Spaß bei der "Arbeit" hier. Dann ist dein Themenschwerpunkt ja klar. Viel Erfolg und schöne neue Blüten bei deinen Echinopsis wünscht
Marco

Gast
11.02.2009, 18:17
Ja isset denn wahr? Dat bist du doch Andreas (vom viva) oder täusche ich mich? Falls ja kennen wir uns ja schon. :jo:

Herzlich Willkommen auch von mir.
Echinopsis

echinopsis.kliesch
11.02.2009, 18:20
Hallo Andreas!

Viel Spaß bei der "Arbeit" hier. Dann ist dein Themenschwerpunkt ja klar. Viel Erfolg und schöne neue Blüten bei deinen Echinopsis wünscht
Marco

Danke ;)
ja bin schon gespannt was mich in den nächsten JAhren so an Blüten überrascht...
:)

echinopsis.kliesch
11.02.2009, 18:22
Ja isset denn wahr? Dat bist du doch Andreas (vom viva) oder täusche ich mich? Falls ja kennen wir uns ja schon. :jo:

Herzlich Willkommen auch von mir.
Echinopsis

Jeep der bin ich, ist schon lustig wo man sich so überall trifft lach

Tron
17.02.2009, 16:59
Hallo Andreas und Willkommen hier!

Grüsse von Jürgen

CBCAtze
17.02.2009, 17:05
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum;-)

Gruß

Torry
17.02.2009, 22:33
Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Hallo hier! Freu mich schon auf interessante Beiträge von dir!!! ;)

Grüßle aus BaWü

Andrea

Chrissi
19.02.2009, 13:51
Hallo Andreas,

herzl. willkommen hier im Forum.

LG Christa