PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wüstengarten



GG1
21.02.2009, 21:44
Hallo an alle!

Endlich habe ich es geschafft, meine Homepage zu aktualisieren. Dem Wetter sei dank!
Ich hoffe, dass für den einen oder anderen etwas Interessantes dabei ist. Leider sind einige Fotoalben nicht fertig. Das muss nun leider aber einige Zeit warten, da mich ab jetzt der Arbeitsstress wieder voll im Griff hat.

Viel Spaß!

http://img264.imageshack.us/img264/1720/derwuestengarten.jpg

Bockav
22.02.2009, 12:40
Hallo Gerhard,

Glückwunsch zur Hompage,sind schon tolle Bilder,aber besonders Klasse finde ich den Wüstengarten.

Gruß Olf

thuringian
22.02.2009, 13:06
Hallo!

Deine Seite ist ganz große Klasse. Der Wüstengarten ist auch sehr sehr schön, da würde ich dir bestimmt noch die eine oder andere Frage stellen wenn ich meinen endlich anlege :-)

Viele Grüße, und weiter so!

Dirk

Jürgen_Kakteen
22.02.2009, 15:28
Hallo Gerhard

Gratuliere zu der tollen Homepage.
Ein ganz großes Lob was die Bilder angeht.
Es macht richtig Spaß diese anzuschauen.
Freu mich schon auf weitere Bilder von deinen Lieblingen.

Gruß und weiter so

Jürgen

volker61
22.02.2009, 15:42
Hallo Gerhard

ich kenne ja noch die alte Seite von dir. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Deine Bildergallerie ist wunderschön.

LG Volker

MarcoPe
22.02.2009, 18:49
Toller Internetauftritt, Gerhard!

Die Bilder sind sehr schön, hoffentlich folgen bald die anderen Alben. Wenige Ausfälle durch den strengen Winter und viele schöne Blüten!

Marco

komtom
22.02.2009, 19:24
Hallo Gerhard,

habe mir die Seiten heute mal in Ruhe angesehen, toll, auch viele neue Sachen die ich so noch nicht gesehen habe.

is´n Vergnügen die Bilder duchzustöbern!

also bis bald und Grüsse

komtom

GG1
22.02.2009, 21:00
Hallo an alle!

Recht herzlichen Dank für euer Lob.:oops:

Tatsächlich war es ungeheuer viel Arbeit. Umso mehr freue ich mich wenn meine Arbeit auch gut ankommt.
Die fehlenden Bildergalerien werden aber warten müssen, wenn nicht sogar bis zum nächsten Winter. Die Frühjahrssaison beginnt und ich bereite für Pfingsten einen Tag der offenen Tür vor.
Für Fragen bin ich jederzeit offen. Am besten aber per Email, da ich nur gelegentlich im Forum vorbeischaue.