-
Meine Winterharten
-
Hallo Günni,
die sehen ja Alle frisch und munter aus:D
Die stehen schon in den Startlöchern für das Frühjahr.
Na dann guten Start, wenn es losgeht.
LG
Rainer
-
hallo günni,
taufrisch! sind da die stecklinge von mir mit dabei??? was macht denn dein beet, ist das eigentlich fertig?
-
Hallo Micha
die sind auch dabei;-) mein Beet muß jetzt biß zum Frühling warten:roll:
da sollen sie auch alle rein:p aber mal sehen wie ich das Schaffe:o ich bin auch der Meinung alle top:D aber wie ich das so sehe schon zu klein:confused:
Gruß günni:desert
-
Hallo zusammen
Du hast auch Mut deine Kakteen in Töpfen draussen zu lassen, hier wäre das ihr Ende. Das mit dem Platz kommt mir vertraut vor, alles voll aber noch genug zum setzen.
viele Grüsse Inéea
-
du meinst dein beet ist zu klein?? das können wir gern im sommer ändern. alles was wir brauchen ist ein spaten, ne schubkarre und ein arbeitsbierchen 8)
-
Hallo Renee und Micha;)
Renee die machen das jetzt schon den dritten Winter mit die letzten zwei vorm Haus aber überdacht:roll: waren eigeschneit:o haben alle im Frühling Blüten getrieben:p waren auch 18 & 19 grad und an Micha habe gerade die Karre raus geschoben und eine Kiste daneben gestellt:p:p:p warte;-)
Gruß günni:zupf
-
Hallo Günni,
die sehen gar nicht so schlecht aus!:jo:
Mit Deinem Beet wünsch ich Dir viel Erfolg,
aber bitte nicht die Kamera vergessen!:smile:
-
dann steht das bier ja bis dahin kalt :jo:
der vorteil wird dann sein günni, das du keine pötte mehr schleppen brauchst, denn zumindest die ganzen Opuntien von mir sind knüppelhart und überleben den winter auch ohne schutz frei ausgepflanzt!
-
Hallo Micha
Eis gekühlt:p mal sehe was der macht der schon zwei Jahre frei ausgepflanst ist?;-) ob er das auch überlebt hat :roll: hoffe da die letzten Winter ja auch nicht gerade Erderwärmung waren:D
Gruß günni:gies:p