-
Der Ebaythread
Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread bei dem jedes Ebay Angebot (das wo er vll. zuschlagen möchte), bewertet wird. :wink:
Ich möchte mal mit dieser kleinen Sammlung beginnen:
http://cgi.ebay.at/ASTROPHYTUM-5-Ver...QQcmdZViewItem
Generell schauen die Pflanzen ja ordentlich aus und preislich ist etwa auch in Ordnung oder?
-
Hallo austrian_cactus!
Ich habe zwar noch keine Erfahrung von Kaktee von e-bay, aber ich finde auch, dass die Pflanzen gut aussehen. Der Anbieter hat auch bis jetzt zu 100 % gute Beurteilungen. Was mir aber aufgefallen ist, dass er in seinen vorherigen Auktionen ein paar Pflanzen unter falschen Namen verkauft hat (z.b. eine Echinopsis unter Notocactus oder eine Mamillaria unter Echinocactus grusonii). Aber ob das mit Absicht war... :-?
Naja die Kakteen auf dem Bild sind auf jeden Fall alle Astophyten :wink: !
Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen...
Schöne Grüße Steffi
-
Finde das Preis leistungsverhältnis auch sehr gut vorallem da ein Wunderschöer Astrophytum myriostigma f. tricostatum (der mit dne drei rippen)dabei ist
-
Muss man beim Bieten mit Konkurrenz rechnen? :D
-
-
Bei "Sofortkauf" nicht mehr. :wink:
-
Die Preise sind zwar nicht gerade billig, aber die Pflanzen schauen gut aus und alleine das dreirippige ist, wenn man die Sofort-Kauf Option zieht sicher den Gesamtpreis wert (mit den anderen zusammen).
PS: ich biete da nicht mit.
-
Nabend,
Ich würde da nicht mehr als den bietpreis bezahlen,an Deiner Stelle.
Das Niveum sieht schön aus.Gesund auch alle.
Preis nur für das dreirippige wäre 4-8 €.
-
Ist für die meisten doch eh nur eine rethorische Frage! Der Anbieter beschränkt das Angebot auf Österreich :lol:
Gruß
Cuda
-
äh... bei mir steht Versand nach EU.