Gemessen an der bisherigen Durchschnittstemperatur hatten wir hier bei uns die letzten Tage zwei mal "sibirische Kälte". -5°C und letzte Nacht -3°C. Bei der ersten kalten Nacht ist meine Heizung ausgegangen. Der Gasheizer, 4,3kw, wie ihn tron/Jürgen mal auf einem Bild vorgestellt hat, war Nachts erloschen. Also habe ich, um die Luftzufuhr zu erhöhen, ein Dachfenster 1cm weit offen. Da ich Luftpolsterfolie aussen habe, kommt keine direkte kalte Luft ins GH. Letzte Nacht aber das gleiche Problem. Morgens ca. zwischen 2 - 3.00 Uhr ist die Heizung wieder ausgegangen. Woran liegts? Grundfläche GH ca.17m², Höhe Seitenwände ca.2,20m, Giebelhöhe ca.2,70m, theoretisch genug umbauter Raum. Ich bräuchte bitte mal sachdienliche Hinweise der GH Gasheizer, damit dies bei wirklicher Kälte nicht wieder passiert. Die zusätzlich Elektrotherm Umluftheizung 2kwh wäre bei -20°C Aussentemperatur ja überfordert. Und nachts im Schlafanzug in GH gehen um nach der Heizung zu schauen muss auch nicht sein, die Nachbarn reden eh schon über mein GH.