Hi hier mal ein paar Spezies :
Gruss Reviger
Druckbare Version
Hi hier mal ein paar Spezies :
Gruss Reviger
Is ja herrlich!!!
Man hat ja schon so einiges aus dem Munde dieses talentfreien Wortakrobaten gehört.
Stoiber hatte immer schon soviel Talent zum Redenhalten, wie ein Spatz Fett auf der Kniescheibe!
Danke hierfür! Hab herrlich gelacht!!
Gruß Peter
Jürgen Roth und Hans Well (Bayern werden sie kennen) haben eine CD mit der typischen Wortakrobatik Stoibers herausgebracht. Da kann man live und kommentiert, mit Musik von der birmösl blosn untermalt, hören, was man nie hören wollte. Herrlich zum Ablachen. Wer's aushält: "stoibers vermächtnis", hörkunst/kunstmann Verlag. http://www.amazon.de/Stoibers-Verm%C.../dp/3888974941
Meine Empfehlung,
Marco
Hach, perfekt die Fotos, wirklich typisch Stoiber :jo::jo::grin:
Ja, ja, der Ede... Eigentlich schade (für alle Kabarettisten), dass der nicht mehr sein Unwesen treibt.8)
:bhof ..........?
Ich finde die hätten damals den Stoiber erschießen sollen und nicht den Bären, wenn die ihre viecher im Wald laufenlassen müssen die halt mit rechnen das mal eins gefressen wird. Es gab früher überall in Deutschland Bären aber der dumme Mensch will alles für sich. Ich verstehe sowas nicht warum man gleich alles abschießen muß, den Menschenfresser haben sie auch nicht erschossen
Also ich mag den Stoibär ja auch nicht, aber abschießen, geht doch wohl etwas zu weit...
Aber das erste was er sagte als man einen Bären in Deutschland seit Jahrzehnten wieder sah hieß es von ihm sofort abschießen. Der ist einfach nur Dumm, wenn der mensch natürlich überall seine Häuser hinbaut wo Wilde Tiere leben mu´man auch damit leben können. Das mß man sich vorher überlegen denn die Tiere waren zuerst da.
Ob der Bär abgeschossen werden musste oder nicht ist die eine Sache. Dass vorher überall mal Tiere und besonders auch Raubtiere waren, ist aber doch kein Grund, alles an gefährlichen Tieren rumlaufen zu lassen. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl, hier am Ende der Nahrungskette. Außerdem habe ich ein paar Kinder und die können sich ihren Platz in der Nahrungskette noch nicht so auswählen. Stoibär und der Problembär gehörten vielleicht in einen Zoo, schön durch ein Gitter getrennt, aber mehr nun auch nicht. Finde ich.