Super! Vielen Dank schon mal für all die Arbeit! Aber jetzt interessiert mich schon, wie hoch der gesamte Bestellwert war...
Druckbare Version
Über Summen will ich lieber nicht reden, aber es waren ca. 20.000 Korn ;-)
Gruß,
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
OLÉ!
Daran habe ich aber keine Schuld - ich habe meist die kleinen Portionen bestellt. ;) :grin:
Hardy, ich bin auch mal gespannt, vermutlich genauso wie die anderen Mitbesteller. Auch wenn Du's nicht gern hörst ;-) will ich Dir ein dickes Danke sagen.
Liebe Grüße, Antje
Hallo Hardy,
Ich war vermutlich einer der letzten Besteller und möchte mich auf diesem
Wege auch recht herzlich bedanken, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Mögen wir jetzt alle unsere bestellen Samen erhalten.
GANZ DICKES LOB FÜR DIESE AKTION!!! :jo:
Lg,
Gotthard.
Na, wenn die alle geliefert werden und auch was werden, dann können wir uns demnächst hier vor Tauschangeboten nicht mehr retten;-) Ich glaube, so grob über den Damen gepeilt waren davon 700 Korn meine:-? Wie verrückt muss man eigentlich sein???
Ich sag auch schon mal DANKE, lieber Hardy, für alles, was Du bisher geleistet hast für uns. Das dicke Ende mit dem Aussortieren und Weiterversand kommt ja erst noch.
LG Elke
Volker, nun glaub aber mal nicht, dass das alles ist, was auf Aussaat wartet. Letztes Jahr konnten wir im Wohnzimmer kaum noch treten im Bereich der Fenster. Wenn die alle aus dem Winterquartier kommen und dann noch die neuen Aussaaten dazu wird es haarig werden. Es ist eben doch Suchtverhalten. :roll:
20.000K :o, ~0,5-1% von mir. Dann rechne mal aus was du bekommst, nicht dass du noch einen Kredit aufnehmen musst :D
mal eine frage in die runde, hat von euch jemand mesembs bestellt (ausser conos und lithops) und lust evtl später sämlinge zu tauschen?
nein, heuer nicht - da muss ich nächstes jahr wieder einsteigen.