für 25,50 für so einen größe myriostigma kannste net meckern...gutes schnäppchen...
Druckbare Version
für 25,50 für so einen größe myriostigma kannste net meckern...gutes schnäppchen...
da gibt es viele Astros war erst gestern wieder kurz drin da verkauft einer einen Ornatum für sofortkauf der steht zwar mit 199,99€ drin ist aber so 40cm Groß und richtich alt. Also wer interesse hat sieht mal bei Ebay rein:D
199 euro find ich sehr teuer...ich weiß welchen du meinst...meiner ist fast genau so groß ca. 35cm...den hab ich auch für ich glaube 27 oder 28 euro bekommen...
:eek:oh du hast auch so einen schönen Astro? wie alt ist er denn? Ich war mal bei einer Auktion dabei ging auch um einen Astro und 2 sekunden genau als ich das letzte gebot abgeben wollte ist die seite hängengeblieben:(. Hast ja echt schätzte bei dir zu hause
es stand in der beschreibung der wäre 18jahre und das ist im frühjahr sommer 3 jahre her...der ist leider bloß was blühfaul..aber das treib ich dem noch aus...
das hasse ich auch wenn die beschissene seite hängen bleibt...grml...
ja so ist es leider manchmal mit den seiten leider, hätte ihn bestimmt bekommen war selbstausaat vom besitzter 1952 stand in der anzeige und nach dem Bild zu urteilen durchaus denkbar. wie willst du ihm das denn austreiben? Ich habe auch eine Pflanze die nicht blühen will eine Riesige Opuntia 1,6m Groß und die hat keinen Bock zu blühen der Ar...
Mal wieder eine Temperaturmeldung von:
Letzte Nacht war hier die Tiefsttemperatur -9,5 °C. Jetzt haben wir gerade genau 0 °C, und es beginnt auf dem Asphalt unserer Strasse zu tauen! Es wird Frühling!!! Juchuuuuuuu!
Herzliche Grüsse
Niko alias Hartkerius
naja Frükling ist vielleicht leicht übertrieben aber 0 Grad ist ein fortschritt. Bei mir ist es grade (muß mal aufs Thermometer linsen) Minus 6,5 ja.
Hallo zusammen,
Grüße aus den verschneitem Braunschweig!
Wir hatten hier letzte Nacht wohl die Kälteste Nacht des Winters mit frostigen -13,5°:D.
Zur Zeit hat sich die Temperatur auf -3,3° eingependelt..........:rolleyes:
Sollte aber laut Wetterfrosch Vorhersage -16° werden, dass es nicht so kam, muss dann wohl an der doch sehr geschützten Lage bei mir liegen.
Frostige Grüsse
Reviger
Hab grad mal aus dem Fenster gesehen hier ist es grade wieder Kräftig am schneien ohje wo soll das noch hinführen:confused:. alle reden sie von Klimaerwärmung aber irgentwie merke ich nicht viel davon