Fotografie ist auch neben den Kakteen eines meiner weiteren Hobbies ;)
Druckbare Version
Hallo,
sehr schöne Kaktee. Nimm sie besser aus dem Torf raus und tue sie in besseres Substrat.
LG Christa
Eihnet sich dafür ganz normale Kakteenerde?
Hallo,
jedenfalls die Kakteenerde aus den Baumärkten nicht. Ich habe die Kakteen, bis auf einige Ausnahmen, alle in mineral. Substrat stehen.
LG Christa
sind das nicht blos die knospen? stell plz nochmal ein pic ein wenn sie aufgegangen sind
Deswegen heißen diese Kakteen Cleistocactus, weil die Blüten nur sehr wenig, manch sogar überhaupt nicht aufgehen.;)
oha, schulle maista, sry bin nich so der botanische namen ableiter:( aber gut zu wissen dann sind die für mich doch nich so interessant, und ich wollte bestimmt schon ewig unbedingt mal ein blütenbild sehen ich horst:roll:
Wenn du keine Zeit hast Achims, erklär doch bitte mal wie es dann kommt, dass du fast jeden Abend im Forum hockst und einen Beitrag nach dem anderen schreibst?
In Wahrheit ging es dir mit deiner Frage doch lediglich darum, mich zu provozieren!
Wird langsam Zeit, dass dir jmd. ein temporäres Schreibverbot erteilt, damit du in Ruhe über den Unsinn nachdenken kannst, den du hier immer wieder verzapfst!