-
wer kommt zu mir zum zählen???
bin gerade beim erfassen meiner pflanzen. die opuntien und mammillarien hab ich schon, bei den restlichen bin ich bei "g" , die sämlinge 08 und 09 hab ich noch gar nicht und 06 und 07 nur zum teil - bin aber schon bei fast 900 ....
-
Habt Ihr nichts zu tun? ;)
Ich biete mal über Fünfzig. Tief stapeln ist immer gut. :D
-
Hallo,
also das mit den 50 nehm ich dir nicht so ganz ab Dicksonia :no:. Bei dir hätte ich jetzt eigentlich mehr erwartet:o. Also ich hab gestern noch mal meine unterschiedlichen Arten gezählt und bin auf mittlerweile um die 290 stück gekommen ( ohne ein und zweijährige Aussaaten). Ich hatte die ganze Zeit im Kopf ich hätte insgesamt noch 300 Kakteen:bhof. Naja es sind dies Jahr viele jüngere dazugekommen. Und insgesamt ist meine Sammlung, bis auf ein paar Ausnahmen, auch noch relativ jung. Nur falls es jemanden Interessiert.
Gruß Leoin
-
Ich habe so rund 250 Kakteen, davon sind ein paar doppelt und meine Sämlinge von diesem Jahr mal nicht mit eingerechnet! 8)
-
Ich hab ca. 80 ohne sukkulenten und Euphorbien.
Wenn jede Epi und Echinopsis- Hybride einzeln zählt sind es ca. 110.
-
Heio,
Kakteen-Arten sind es bei uns ca. 570, und dazu nochmal rund 320 andere Sukkulente.
Grüße
~Pan
-
Habe im ersten Posting euere Angaben mal der Größe nach aufsteigend aufgelistet.
-
Wozu ist eine solche Umfrage eigentlich nutze ? .....:oops:
-
naja, man weiss dann ganz genau, wo es sich lohnt, mal höflich nach pflanzen zu fragen - man hat ja immer zu wenig - besonders platz!
-
... oder einem, der nach Kakteen fragte, einfach ein paar mehr reinstecken,
als derjenige wollte! 8) :grin: