-
Tja, das wäre was...
Aber da müsste ich mich wohl entscheiden, ob ich zu Haage's offenen Tür gehe oder zu euch, falls es früher ist.... Die Entscheidugn wird wohl sehr schwierig werden.....
Wo wäre das Treffen denn geplant, in welcher Stadt?
Gruss
Judith
-
Hallo Judith,
das Forumstreffen und der Tag der offenen Tür sind beide in der Kakteengärtnerei Haage in Erfurt. Nur die Termine und der Ablauf der beiden Veranstaltungen unterscheiden sich. Eine Begehung der nicht öffentlichen Gewächshäuser ist an beiden Terminen.
Viele Grüße
Ute
-
hi judith,
das findet in erfurt direkt an den GWH`n von kakteen-haage statt, du kannst also, wie bereits angemerkt, das nützliche mit dem angenehmen verbinden, zudem lernst du eine menge "verrückter", netter leute kennen :D
grüsse micha
-
Tja, dann wird meine Entscheidung eigentlich viel einfacher fallen.:grin:
Das Treffen in Heidelberg war schon die Anreise mehr als Wert, wirklich ganz tolle verrückte Menschen mit der gleichen Sucht und tolle Pflanzen
Und wenn man schon da ist, dann geht man auch nicht mit leeren Händen zurück :roll:
Danke für die Infos!
Judith
-
witzigerweise hab ich mit meinem Freund erst vorgestern darüber geredet.. wenn's zeitlich reinpasst würden wir auf jedenfall gern mit dabei sein :)
-
Da man euch ja nicht allein lassen kann;-) werde ich auch wieder dabeisein wenn nichts dazwischen kommt.
LG Volker
-
Alex und Judith,
guggt da mal rein ->
Forumstreffen 2009
Nimmt, wenn ihr zum Forumstreffen kommt, entweder genug Knete mit oder
gleich ne Kreditkarte! :grin::grin::grin:
-
Zitat:
Zitat von
DieterR
..und führe uns nicht in Versuchung.. :grin:
..Große Transportkiste(n), Verpflegung, Kamera & natürlich Money Money sind natürlich fest eingeplant ;)
-
Also ich bin, wenn es die Arbeit zulässt natürlich dabei! Das lass ich mir nicht entgehen!
Aber das mit der knete muss ich ganz dick unterstreichen!
@Judith: Hatte letztes Jahr das halbe Auto gefüllt.
-
Chäps,
Und führe mich nicht in Versuchung.... Auto, füllen, ..... money money,.....
meine Güte, auf was habe ich mich da eingelassen ;)
Aber ich sage es immer wieder: ich lebe dieses Gagtus-Sucht-Leben wohl nur einmal, im nächste Leben werde ich wohl was anderes Sammeln..... wer weiss, vielleicht bin ich dann eine ganz schöne und alte Geohintonia mex.... :D