hab´ ich nicht, 5x5=25
Druckbare Version
Ja... Rechnen kannst du also :p
Naja dasist ein 5kg sack und jeden tag wird der teurer, momentan ist der bei 31,96€
Hallo...
woher kommst du denn??? Das ist ja ein Wucherpreis für 5 kg Kakteenerde (und wahrscheinlich taugt sie nicht mal was, wie alle aus dem Baumarkt).
Besorg Dir lieber was vernünftiges oder misch Dein Substrat selber, da kommst inclusive Versand (bei großen Kakteenhändlern) immer noch billiger und auf jeden Fall besser weg.
Komme aus Düsseldorf... habe jetzt auch ein scharfes bildzur Bestimmung... habe den Blumen Knopf Gefunden... der war vorne drauf,und habe ja nur Optischen Zoom und habe jetz die perfekte Einstelllung ggefunden, undzwar-
Blume-Weiter weg-Voll Gezoomt und hier das Prachtbild,, sollenangeblich 5mp Optimal Sein aber sehr Schlechte Quallli =(
Anhang 4081
Hallo...
mach mal anders:
Blumensymbol ist gut, aber dann ohne zoom und näher ran, dann werden die Bilder besser.
Was man hier so sieht, könnte es ne Mammillaria microhelia sein.
Hmm also ohne zoom Sieht man garnichts
Das sieht dann so aus
Anhang 4082
Anhang 4083
Naja hoffe man erkennt trotzdem was auf den anderen bild
habe trotzdem noch nen problem... ich habe den verdacht das mein Austrocylindropuntia subulata am faulen ist... er hat so einen aufgeplatzen schwarz weißen fleck am Stumpf hier das bild
Anhang 4084
Anhang 4085
Hoffe man erkennt was lg ;) und danke für die schnelle antwort ;)
@Edit Mammillaria microhelia Stimmt sogar =) *Googel ftw!*
Üb mal ein bisschen mit deiner Kamera und erkunde ihre Funktionen. Noch mehr dunkle, unscharfe Bilder helfen nicht weiter. Im Macro-Modus bei entsprechender Beleuchtung sollte jede Kamera in der Lage sein, halbwegs ordentliche Photos zu machen.
Gruß,
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
Also mit kameras kann ich gut umgehen, aber die HP Photosmart E317 hat kaum funktionen die hat vorne ein schieber umvon landschaft auf Blume umzustellen, und die MP zahlumstellen mehr geht net und zoomen :x