Hallo Beische...
mit deiner Wortwahl solltest du dich wirklich in anderen Foren unterhalten,
ich hab kein Verständnis für jemanden der sich hier anmeldet, und gleich so blöde Kommentare abgibt.
Druckbare Version
Hallo Beische...
mit deiner Wortwahl solltest du dich wirklich in anderen Foren unterhalten,
ich hab kein Verständnis für jemanden der sich hier anmeldet, und gleich so blöde Kommentare abgibt.
scheinbar isses doch sehr warm heute :grin:
Die Antwort, um welchen Kaktus es sich handelt, hast du oben bekommen ;)
Notfalls, und da du dich ja soo gut auskennst, was das Internet betrifft, kann man Tante Google mit diesen Hinweisen füttern und selbst die Initiative ergreifen. Iss gar nicht so schwer und keinesfalls ein Grund hier irgendwen anzumachen.Zitat:
aber die art??? komisch das der jetz schon so verzeigt ist das machen die sonst nicht so früh vielleicht ein oreocereus? oder doch piloscereus???
Nun Beische,
deine Antworten zeigen leider wenig persönliche Ausgeglichenheit, Diskussionsbereitschaft und Toleranz. Das, denke ist, ist einem Mitteleuropäer heute nicht mehr angemessen. Den Gegenwind, den du hier bekommst, finde ich berechtigt. Deine Rechtschreibung stört mich dagegen weniger.
Zu deiner Pflanze hatte ich ja schon alles geschrieben, was da zu schreiben ist.
Na, wieder alle nüchtern?
@Beische
Schau mal bei Google unter Pilosocereus gounellei.
Und danke für die nochmal eingestellten Bilder. Jetzt war echt mehr zu erkennen. ;)
lg