ja prima... Ich bin gespannt, denn: Einiges was ich bestellt hatte ist nicht lieferbar. Nun muss ich mich in Geduld fassen. :-?
Druckbare Version
Hallo Elisa,
Dein Beet gefällt mir sehr gut, würde das auch so machen, wenn ich Platz hätte!
platz ist in der kleinsten bude micha :D fangfrage: wie gross muss ein schlafzimmer mindestens sein??? (sorry for OT)
Guten Morgen,
diese bekomme ich:
Achillea umbellata
Allium flavum
Cylindropuntia imbricata 'Pinky'
Echinocereus reichenbachii var. albispinus ex TROY
Echinocereus triglochidiatus ex LA SAL Mts., Utah LZ 171
Opuntia aurea
Opuntia fragilis 'Föhr'
Opuntia fragilis brachyartha MK1320
Opuntia fragilis Hybride 'Füssen'
Opuntia fragilis Hybride 'Frankfurt'
Opuntia phaeacantha 'Kirschrot'
Opuntia phaeacantha gelb, sehr robust
Opuntia phaeacantha. kräftige Sämlingspflanzen
moin elisa, das ist doch schon ordentlich was. viel mehr würde ich garnicht dort reinsetzen. lass sie sich erstmal etablieren, denn sie legen idR ordentlich zu. nach einer saison wirst du sehen, wieviel platz du noch für zusätzliche pflanzen hast :o für eine überdachung hast du schon gesorgt???
OK, dann kaufe ich keine Weiteren und warte ab... Ich dachte, ich setze noch 2 kleine Yucca mit rein - vorne - oder?!?
Dach: Wir haben Pfosten im Boden. Dachkonstruktion muss noch gebaut werden und ich weiss nicht was als Dach: Es heisst: UV durchlässig.... Das sind aber nurr die Alltop Platten, kostet in meiner Größe 250,-- Euro, kreisch...
nein, nein, da reichen auch 10mm DSP (doppelstegplatten) aus! hier geht es ja primär darum die pflanzen im herbst und winter vor feuchtigkeit zu schützen. die sonne reicht in diesen monaten eh nicht aus, zudem sind die pflanzen dann in winterruhe und benötigen UV nicht zwingend!