Hallo Micha,
um dieses tolle Beet kann ich dich nur beneiden.
LG Christa
Druckbare Version
Hallo Micha,
um dieses tolle Beet kann ich dich nur beneiden.
LG Christa
Hi Micha,
großes Lob auch von mir für dein tolles Kakteenbeet. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Grüßle
Andrea
ich danke euch beiden, das geht runter wie öl 8)
Klasse deine Beete, bei mir steht mittlerweile fast alles in Toepfen und moeglichst regengeschuetzt .... :x:x:x
Aber deine Beete machen dir im Moment bestimmt viel Freude.
Klasse deine Beete, bei mir steht mittlerweile fast alles in Toepfen und moeglichst regengeschuetzt .... :x:x:x
Aber deine Beete machen dir im Moment bestimmt viel Freude.
hallo elke,
ja es ist auch da schön dabei zuzusehen, wie alles wächst und gedeiht. diese pflanzen scheinen mir wirklich zu liegen und mittlerweile bin ich fast der meinung, das ein guter garten-u. landschaftsgestalter an mir verloren gegangen ist :oops:
micha, da gebe ich dir recht. haste wirklich super arrangiert. auch ich wundere ja jedesmal, wenn ich da bin.
gruss bernd...
Deine Beetanlage sieht richtig schön aus. Geschmackvoll gestaltet.
Grüße, Antje :jo:
Wirklich ein sehr schönes Beet mit wundervollen Pflanzen. Ich glaube es ist gar nicht so einfach, so ein Beet natürlich aussehen zu lassen.
danke auch an euch! also ich habe mir keine grossen gedanken bzgl anordnung gemacht, nur die memmen habe ich von den kruppstahl-harten getrennt. ein bissel ziegenfutter dazwischen und ein paar steine um die wärme länger am beet zu halten, mehr nicht. 8)