-
Hallo zusammen,
kann man auch mal erfahren, ob es eine Liste von Aussteller gibt, die an der ELK teilnehmen.
Mann hat ja so seine vorlieben an Pflanzen, die man sucht und schaut ob es was neues gibt, der Weg soll sich ja lohnen.
Es muss ja schon etwas besonderes sein, dies mal zu sehen.
Gruß
Calypso
-
Elk 2012
Hallo zusammen,
wenn man auf der Homepage der DKG diesen Link http://users.skynet.be/fa109074/ anklickt dann erfährt man alles über die ELK einschließlich Anbieter und Programm.
Ich war auch in diesem Jahr dort gewesen und kann berichten, dass es tolle ELK war. Das Angebot an Pflanzen war überragend. Von der neusten Turbinicarpenrarität bis über spottbillige Astrophyten / Ariocarpenkultivare [Chlorophyll und Erbgutgeschädigt] war alles zu moderaten Preisen. bekommen. Erstmalig war ein chilenischer Gärtner mit seinem Samenanbot dabei. Ich habe mich auf das Prächtigste mit Samen chilenischer Kakteen eindecken können.
Die nächste ELK findet übrigens vom 6- 8 09.2013 statt und ich werde so Gott will wieder dabei sein.
Schönen Abend und liebe Grüße
Euer
CABAC
-
Nun, die Antwort kommt zwar spät... sorry dafür... aber ich war tatsächlich dort.
Ich fand's richtig gut, riesen Kakteenbörse mit Samen und Pflanzen fast aus aller Welt, interessante Vorträge (aber nicht alle auf Deutsch) und jede Menge nette Leute.
Wann immer es bei mir wieder klappt, werde ich wieder hinfahren, wohn halt leider reichlich weit weg und in 2012 kam mir mein Job zuhilfe...
Rechtzeitig um eine Bleibe sollte man sich kümmern, das Hotel wo die ELK stattfindet, ist meist durch die Landesgesellschaften schon geblockt. Aber in der Nähe von Blankenberge findet man was.
Ach ja, Bilder habe ich keine, Kamera kaputt... :(