-
Hallo,
hier bei mir fliegen die Pollen auch wie wahnsinnig, ich habe normalerweise keine Probleme mit Heuschnupfen, aber sobald ich am Balkon sitze ist die Nase zu.
Meine Katze (die eigentlich schwarz ist) kommt auch jeden Tag ganz gelb nach Hause.
Viele Grüße
Manu
-
Hier war es heut sommerlich warm.
Der gelbe Staub war überall, ich war den halben Tag unterwegs und hatte das Fenster offen gelassen.
Auf dem Teppich, dem Schrank, dem Tisch, dem Laptop .. nichts wo dieser gelbe Staub nicht war.
Gruß
Thomas
-
Hier bei uns Nähe Krefeld war es die ganze Woche sommerlich.täglich knapp 24-27 Grad.Jetzt solls aber die nächste Woche kühler und regnerisch werden. :(
-
Hallo,
bei uns ist der ganze Teer gelb belegt. Es ist grauenvoll. Die Zimmer habe ich teilweise mit Fliegennetzen geschützt. Das hält schon jede Menge an Blütenstaub ab.
MfG Christa
-
Hurra!!!
Letzte Nacht hat es geregnet. Jetzt ist die Luft wieder sauber und meine Regenwasservorräte, die fast zur Neige gegangen waren, sind wieder aufgefüllt. Wie ist es bei Euch?
Herzliche Grüsse aus Heidelberg
Niko
-
Hallo,
hier hat es die Nacht auch geregnet und das Zeugs ist weggewaschen.
-
Hier hat´s nur wenig geregnet, jetzt sieht´s schlimmer aus als zuvor. :-?
Als ich heut früh in Richtung Erfurt gefahren bin, (kleiner Bericht und Bilder folgen)
sah ich über den hiesigen Fichtenwäldern, große gelbe Nebelschwaden, alles Pollen.
Auf der Fahrt hat es teilweise kräftig geregnet, dadurch ist mein gelbes KFZ wieder wieder zur originalen Farbe gekommen. :wink:
Jetzt beginnt aber schon langsam die Rapsblüte. :o
Gruß
Thomas