Si,
der Eggli - Anderson wird bei mir auch häufiger bei Streifzügen durch die Literatur befragt. Auch wenn einige Leute das Buch meiden wie der Teufel das Weihwasser. Es ist ausgesprochen praktisch ;-)
Viele Grüße
Bernd
Druckbare Version
Si,
der Eggli - Anderson wird bei mir auch häufiger bei Streifzügen durch die Literatur befragt. Auch wenn einige Leute das Buch meiden wie der Teufel das Weihwasser. Es ist ausgesprochen praktisch ;-)
Viele Grüße
Bernd
Hi!
Vielleicht ein anderes, aber dennoch ein recht ausführliches ist in meiner Version enthalten.Zitat:
Zitat von Hartkerius
Beste Grüße, Marc.
hi
sorry das ich hier dran schreibe falls es nicht erwünscht ist fand es aber nicht nötich extra ein neues topic zu öffnen
ich finde es recht schade bis jetzt noch nie ein ausfürliches lexicon gefunden
zu haben das kakteen als auch sukkulenten beinhaltet.
und zum anderen werden ( meiner meinung nach!!) Blüten meist zu viel bedeutung geschenkt 1. blühen andere pflanzen auch( ich mag ja gerad das an kakteen das sie anders sind) 2.ärgere ich mich jedes mal beim bestimmen wenn ich einen kaktus überall suche und am schluss komm ich drauf das er in jedem buch vorhanden ist aber nur ein riesiges bild von der blume und kein/kaum ein kaktus zu sehen ist