Hallo
Muss hier Ralf zustimmen , da es eine Sache des Vertrauens ist, wem ich wo und wie meine persönlichen Daten zur Verfügung stelle !
In diesem Sinne eine tolle Idee mit der Karte , nur schade das Alle so weit von mir wech sind !:(
gruss Reviger
Druckbare Version
Hallo
Muss hier Ralf zustimmen , da es eine Sache des Vertrauens ist, wem ich wo und wie meine persönlichen Daten zur Verfügung stelle !
In diesem Sinne eine tolle Idee mit der Karte , nur schade das Alle so weit von mir wech sind !:(
gruss Reviger
hallo,
der Süden ist leider ziemlich dünn besiedelt mit Kakteengärtnereien, deshalb hier noch eine Adresse:
Kakteen Gärtnerei Schleipfer
Sedlweg 71
86356 Neusäß bei Augsburg
Tel.: 0821/464450
Öffnungszeiten: Di., Do., Sa. von ca. 8 - 18 Uhr
Viele Grüße Manu
Hier ist noch eine Adresse:
Lausser- Kakteen
Luisenstr.14
92284 Traßlberg
Tel: 09621/65195 od. 62668
Sind sehr nette Leute. Hat auch eine grössere Auswahl an winterharten Kakteen und Yukkas.
Gruß Stefan
Toll!!!! Ich bin hin und weg, wusste gar net dass es in gelsenkirchen ne Gärtnerei gibt, da muss ich hin :)
Hallo Michael,
:D einfach klasse.:D ;-)
gruß Ritzi
Hallo D-Busch,
die kann ich Dir nur empfehlen. Dort wirst Du immer gut bedient und beraten. Von dort beziehe ich auch mein Substrat für die Kakteen.
LG Christa
Super gemacht! ;)
Hallo Michael,
für deine Sammlung von Kakteengärtnereien hier noch eine, die ich sehr gut finde, weil es dort sehr schöne Pflanzen zu vernünftigen Preisen gibt.
Michael Kießling
Kakteenvertrieb & Zubehör, Eigenverlag
Anschrift Gewächshäuser;
Am Bahnhof 18
83132 Pittenhart
http://www.tephrowelt.de/Shop/shop.htm
kein Ladenverkauf!
Nur Versand, oder auf diversen Börsen
Besuch nach Voranmeldung
Es gibt dort nur Pflanzen aus eigener Aufzucht, vor allem Opuntien und Verwandte, sehr viele frostharte Kakteen, aber auch Ferokakteen Lobivien und vieles mehr.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Michael,
ich bin neu nach Nürnberg gezogen und war ganz erschrocken, dass ich auf deiner Karte niemanden hier in der Nähe finden konnte!
Aber ich hab trotzdem einen gefunden:
Kakteen Schwarz
An der Bergleite 5
90455 Nürnberg