Bin aufjeden Fall dabei, außer irgendetwas sehr dringendes kommt dazwischen.
LG Alex
Druckbare Version
Bin aufjeden Fall dabei, außer irgendetwas sehr dringendes kommt dazwischen.
LG Alex
Hallo Leute!
Für die Anmeldung zum Treffen sendet bitte eine PN an mich!
Gebt darin folgendes an:
Die Anzahl der Personen, ggf. freie Plätze im Fahrzeug,
deren Vornamen und Forennamen (wenn es sich um Forenmitglieder handelt) und
ein eventuelles (ist also keine Pflicht!) Mitbringsel (Salate, Kuchen, ...).
Daraus erstelle ich eine Liste, die ich von Zeit zu Zeit hier veröffentliche. So kann jeder sehen wer kommt und welches Mitbringsel mitgebracht wird. Dies dient einem möglichst abwechslungsreichen gemeinsamen Essen.
Die grobe Anzahl der zu erwartenden Personen ist natürlich auch für Uli, für die Beschaffung des Grillgutes usw., sehr hilfreich.
Außerdem werden aus der Liste wieder die Namensschilder erstellt. So kommt man leichter ins Gespräch, wenn man erst wenige User kennt.
Wer seinen Namen nicht bekannt geben möchte braucht dies natürlich nicht zu tun. Dies dann bitte in der PN mit Angeben, dann wird der Name nur für das Namensschild verwendet.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Marco
Bin mal wieder zu weit weg vom Schuss ...
Für einen Neuling ist es bestimmt interessant und deshalb möchte auch ich gerne dabei sein.
Wer aus der Gegend Dessau, Bitterfeld und Umgebung kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, der kann sich gerne per PN bei mir melden, sechs Plätze wären noch frei.
LG Heiko
Auch das Jahretreffen der interessengemeinschaft epiphytischer Kakteen findet an diesem WE in Jena statt.
Das ist ja schade!
Marco
Ja find ich auch.Da kann ich wieder nicht zum Forentreffen kommen
Ich würde ja auch gerne mal eine richtig gut gepflegte Epiphyten-Kakteen-Sammlung sehen...
Schade, dass es immer Überschneidungen gibt! Aber wie schon gesagt: Schön, dass so viel los ist.
Marco
Es wäre doch schön wenn es in der Zukunft gelänge all diese Termine mal zu koordinieren das müßte doch im Zeitalter des Internets möglich sein ;-)