-
hallo zusammen
Also mich würde es schon sehr reizen mal dabei zusein und obs mal näher ist weis man auch nicht.
2h Fahrt und ca 180km das kann man mal machen sofern nichts anderes dazwischen kommt.
Ich denke mal zu 50% binch dabei,kommt halt drauf an wies mit Arbeit wird oder was anderes in die Quere kommt.
Notiert habchs im Kalender und versuch mir da frei zu halten.
Gibts denn eine genaue Adresse und Uhrzeit von wann bis wann.
Würde mich sehr freun mal die Leute kennen zu lernen mit denen man hier schreibt und fachsimpelt.
-
*Schmacht*
Das sind die Antworten, die ich mir wünschte!:jo:
Wenn ich die Prozentzahlen zusammenzähle, sind wir schon über 100 % :)
Die Adresse ist wieder Kakteen-Haage, Blumenstraße 68, 99092 Erfurt
Zeit und so weiter stehen hier später noch.
Bis dann!
Marco
-
@Marco
Wieder ist gut, bin ja noch nicht lang dabei und war noch nie auf nem Forumstreffen.
Aber jetzt habch ja erstmal die Adresse,hoffentl. klappts,freu mich schon drauf.
Ach noch was anderes,gibts ne bessere Möglichkeit hier Bilder rein zustellen,Bildercache wird immer unpraktischer weil ich Bilder löschen muß um neue reinzustellen.
Möchte doch noch den Rest vorstellen auch wenns wohl immer schwerer wird mit Bestimmung.
Es wird ja auch langsam Zeit mich aufs Frühjahr vorzubereiten,ergo dann in Themen wie Aussaat usw dann mich zu tummeln.
-
Also falls ich mir den Termin noch freischaufeln kann-hoffe dass es klappt, sinds für mich dieses Jahr nur 1,4km :-) Kann praktisch zu Fuss kommen.
LG Grit
-
Hallo
Ich war das letzte mal 2009 in Erfurt zum Forumstreffen, ich bin dabei !!!
Grüße von der ostseeküste
klaus
-
Hallo,
natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie.kann zwar erst um die Mittagszeit kommen.aber da ist da.
Und Ineea,toll das wir uns wieder sehen.was machen die Pflänzchen?Vielleicht schafft es Markus auch mitzukommen.
-
Hallo Bockav
Schön von dir zu hören, deinen Pflänzchen geht es wunderbar, alle wohlauf und gesund.
So wie ihr schreibt ist der harte Kern wieder zusammen, toll euch zu sehen, bei Markus weiss ich es noch nicht, er wird sich sicher melden.
viele Grüsse Renée
-
Hallo alle zusammen,
da es letztes Jahr bei mir nicht geklappt hat, möchte ich dieses Jahr gerne dabei sein.
Ich fahre ab Leipzig. Vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft oder jemand benötigt eine Mitfahrgelegenheit nach Erfurt ;-).
Grüße, Annett
-
Hallo,
falls ich es einrichten kann, werde ich mir das wohl antun-auch wenn der
Weg ganz schön weit ist. Termin ist jedenfalls vorgemerkt.:p
Gruß aus dem Alten Land
Rainer
-
Hallo zusammen, wenn nicht wieder zu viel auf mich trifft davor bin ich dabei.
Gruss Markus