-
-
-
Aaaah, schöne Bilders! Und ja: auch von mir besten Dank für die Gastfreundschaft und all das Essen.
-
Haage Forumtreffen
Hallo,
auch ich möchte mich noch für die Gastfreundschaft, das gute Essen und die tollen Einblicke bedanken. Ich werde auch noch ein paar Fotos reinstellen, allerdings erst wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme (übernächste Woche). Muß die ganzen Fotos ersmal ordnen und aussortieren. Auch der weite Weg hat sich wirklich gelohnt und bei Haage kommt man dann auch doch nicht weg ohne die eine oder andre Pflanzen mitzunehmen, egal was man sich vornimmt ;-) Ich bin nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.
Gruß,
Julian
-
Hallo,
auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen sehr schönen Tag in Erfurt, worauf ich mich persönlich jedes Jahr immer wieder freue.
Auch in meinen Aufnahmen muss ich erst einmal schauen, ob noch was dabei ist, was wie hier oder im Forum von Thomas Schmid noch nicht gezeigt wurde.
Grüße Jan
-
Hallo zusammen.
Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen.
Deshalb danke an Alle, die hier die vielen tollen Bilder gepostet haben.
Beim Gruppenfoto würde ich mir eine namentliche Nennung der einzelnen Teilnehmer wünschen.
Die meisten kenne ich zwar bereits von den letzten beiden Treffen, aber einige Neue sind ja wieder dazugekommen. :-D
-
Hallo Thomas,
ich stehe ganz rechts hinten, hinter Niko und Dana (?) und habe ein schwarz-weißes Hemd an!
Marco
P.S.Hallo Niko, wie gehts?
-
Bestätigt: Ja, Dana ist es.
-
Hallo Marco.
Dich habe ich selbstverständlich erkannt. ;)
Da das aber nicht bei allen Teilnehmern der Fall ist, würde ich mir einen Beitrag wünschen, wie ihn Niko zum Gruppenfoto des 2007er Treffens geschrieben hat.
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja mal jemand ein Gruppenbild in hoher Auflösung schicken, dann nummeriere ich es mal durch und wir können es beschriften.
Gruß Andreas