Das ist ja witzig - in der Wilhelma war ich neulich auch, hab da auch die schönen Pflanzen bewundert! Hab ein paar Urlaubstage in und um Stuttgart verbracht.
Druckbare Version
Das ist ja witzig - in der Wilhelma war ich neulich auch, hab da auch die schönen Pflanzen bewundert! Hab ein paar Urlaubstage in und um Stuttgart verbracht.
Habt ihr irgendwelche wünsche bezüglich fotos die ich machen soll also von bestimmten pflanzen?
Hallo,
die Arrojadoas würden mich interessieren. Wäre toll wenn man die Größe und den Namen erkennen kann.
Gruß Andreas
ok wird gemacht...suchst du sonst noch pflanzen? wenn ja schreibe mir mal ne pn
Hallo Patrick,
Glückwunsch zu deinem Praktikum bei Uhlig! Hoffe es macht dir viel Spaß und du eine Menge dabei lernst. Das alte Astrophytum ist schon sehr reizvoll...ist es noch da? Und was soll es denn überhaupt kosten? Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Exemplar von Notocactus magnificus (Parodia magnificus), möglichst schon blühfähig und sprossend.
Gruß
Birthe:wink:
der astrophytum kostet ungefär 350 €(da kann man auch noch was machen am preis), ich kann mal nach einem magnificus suchen ob er einen da hat der blühfähig und sprossend ist.
Danke dir. Foto wäre dann auch nicht schlecht. Wenn du möchtest, alles weitere dann auch über PN.
Ok.
Wer sonst noch wünsche hat einfach schreiben =)
Da würde ich auch mal gerne rumwuseln und Praktikum machen . :cool:
melde dich per pn bei mir kann vllt. was arrangieren