Ich plane selten so lange im voraus. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehme liegt derzeit bis 87,3 Prozent :jo:
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
Druckbare Version
Ich plane selten so lange im voraus. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehme liegt derzeit bis 87,3 Prozent :jo:
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
Hallo,
ich wollte eigentlich auch teilnehmen, aber da ich erst im juni 18 werde und dann erst einen Führerschein habe wird das leider nix denn ich bin noch auf meine Eltern angewiesen die an dem Tag leider arbeiten müssen. Aber mal sehen was das nächste Jahr bringt:-)
Gruß
Ich bin dabei! Der Tag ist im Kalender dick und fett angestrichen!
Viele Grüsse
Hartkerius
Hallo
Ist abhängig vom Job! Aber bei der momentanen Auftragslage habe ich sehr gute Chancen zu kommen!
Darf man eigentlich wieder jemanden mitbringen, auch wenn der nicht im Forum aktiv ist?
Gruß Stefan
...darf man auch jemanden mitnehmen?;-)
Also ich würde auch wieder kommen, in Begleitung eines Kuchens und vielleicht einiger anderer Berliner, mit denen ich mich noch verabreden müsste (Auto hat gerade wieder TÜV, bei 300.000 Km, bin also noch mobil).
Bis denne,
Marco
@Opuntio:
Natürlich darfst Du auch jemanden mitbringen, der nicht im Forum aktiv ist. Aber Vorsicht: Wenn die Begleitung uns bei Haage so richtig kennenlernt, dann wird sie nicht lange inaktiv bleiben ;-)
Viele Grüsse
Hartkerius
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei und freu mich schon drauf!
Dana
Juhu ^^
möchte mich auch frech aufdrängen.. Erfurt ist zum Glück nicht weit von mir weg und so komme ich endlich in den Genuss die Gärtnerei mal persönlich in Augenschein zu nehmen.
Wie sieht das aus, darf ich meine Kamera mitbringen und ein paar hübsche Makros schießen? Natürlich größtenteils von den stachligen Exemplaren.. ^^
Darfst du , Speicherkarte nicht zu klein wählen:grin:
Von welcher Ecke TH kommst du?
LG Volker
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dieses Jahr auch kommen!!
Gabi