Wieso sollte das nicht gehen??? :p :p :p
Ist ja ne geschlossene Gesellschaft und da ginge das sehr wohl! :grin::grin::grin:
Druckbare Version
Ich würde auch gerne mal kommen:jo:. Dieses Jahr hat es bei mir ja auch nicht geklappt. Aber Ende April nächstes Jahr würde es bei mir gehen bez. ich richte mir das dann so ein und hoffe das es klappt. Aber bis dahin ist es ja noch ne Weile.
Also vielleicht sehen wir uns ja.
Nicole
aber ich habe einen Wauzi den ich niemandem aufs Auge drücken kann.
Schade
ich hätte euch so gerne kennen gelernt auch wenn ich hier hauptsächlich nur lese.
Hallo Gast,
da ich Hunde liebe würde ich gerne mal ein Stündchen mit ihm spielen bzw. Gassi gehen.
Es grüßt Josef
hi grit,
kann mich eigentlich nur an eine grosse schüssel erinnern, wird dann wohl von dir gewesen sein ;-) also dein salat und josefs würste...dafür würde ich auch mit dem fahrrad hinkommen :D
grüsse micha
nicht doch henry, hab ja nicht gesagt von wo aus ich mit dem rad losfahre :D
Da hast Du ja gerade noch die Kurve gekriegt.
(schade, eigentlich ;-))
Henry
180km sind einfach zu fettig :D schon garnicht über den harz :o
grüsse micha
hi Josef du bist ja goldig.
Mein Wauzi ist ein Schisser, noch.
Ich komme auch von weit her, ich glaube sind so 600 km von mir bis nach Erfurt.
Aber ich habe das im Hinterkopf. Muß halt vielleicht einen Tag vorher losfahren sonst bin ich dort wenn schon wieder alle heimfahren.
Aber, jetzt kommt erst mal die Grünerdaumenhabruh-Zeit.
Zum Treffen sollte man noch ein creatives cooles Logoshirt entwickeln.
Forumtreffen-T-Shirt, au ja, das wär's!!!!!
Das wäre eine Tolle Idee!
schön wär irgendwie auch wenn sich die forumianer darauf verewigen würden...;)
für ne fahrgemeinschaft ab magdeburg bin ich generell offen, auch pickups wären möglich, aber das kann man ja noch kurz vorher abmachen ;-)
greetings micha
Freue mich auch schon, euch wieder zu treffen...
Aber wie wär's, wollen erst mal den Gastgeber fragen, bevor wir hier gleich einen Termin ausmachen? ;)
Ich finde, wir sollten Uli und seine Mitarbeiter nicht an einem Feiertag (1. Mai) "heimsuchen".
Grüße von
Captain Nemo!
Es ist ja nicht so, das ich den Termin für mich behalten will, ich habe für das Forumtreffen 2010 den 17. April 2010 ausgeschaut - denn sonst sind alle anderen Termine schon dicht*.
Ich freue mich schon drauf - inzwischen wächst sich das ganze schon langsam zu einer richtigen Party aus - finde ich super!
(* ja auch einschließlich des 1. Mai und alle anderen würden erst ab Ende Mai klappen - und nach dem Tag der offenen Tür sind die Häuser erfahrungsgemäß schon ganz schön abgegrast)
Cool, am 17.04. könnten sogar wir ziemlich sicher - juppieh! :jo:
Super ! Durch die frühzeitige Bekanntgabe des Datum lässt sich da sicherlich auch bei uns was einrichten :)
:x
Bei mir geht dieses Datum nicht....
Janu, übernächstes Jahr halt.
Chäps,
Du gehst ja mit dem grossen Auto, ich gebe dir einfach eine Bestellung mit :jo:
Gruss
Judith
Das geht ja hier ab wie bei der Vorfreude auf Weihnachten!
Ich komme auch wieder und im Auto sitzen sicher viele Berliner.
Ist aber schon noch ganz schön früh, für Planungen, oder?
Marco
Hallo Marco,
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Der triste Winter dauert doch noch lang genug.
Meine Kakteen stehen übrigens immer noch auf dem Balkon. Mal schauen, wie lange noch.
Es grüßt Josef
Der Termin ist schon mal fürs Forumstreffen notiert! :jo::jo::jo::jo:
Hab den Termin auch gerade fest in den Kalender eingetragen, mit roter Tinte! War noch frei, aber jetzt ...
Viele Grüsse
Hartkerius
Termin ist fest im Kalender eingetragen:jo:
LG Olf