Prima,Daniel!
Dann können wir wieder ein Wettrennen machen ;) ;)
Druckbare Version
Prima,Daniel!
Dann können wir wieder ein Wettrennen machen ;) ;)
Bei mir hat es auch geklappt mit dem Umändern des Termins für meine Fortbildungsveranstaltung, so dass ich -sofern nicht irgendwas Ungeplantes dazwischen kommt- nun auch kommen kann.
Ich freu mich, mal wieder teilnehmen zu können und vielleicht noch ein paar andere bekannte Gesichter wiederzusehen.
@Marco: Wettrennen-auf der Autobahn?-würde ich aber nicht empfehlen :-)
Gruß Grit
Hallo,
es sieht jetzt so aus, daß meine Frau und ich auch wieder kommen werden.
Wir freuen uns auf Euch!
Grüße von Henry
Wir weden immer mehr...
Hier die neuste Liste:Anhang 18461
Marco
Hallöchen,
wir d.h. meine Frau und ich sind auch wieder mit dabei, und bringen Kartoffelsalat mit.
LG Uwe B.
So, das Hotel ist gebucht, es gibt kein Zurück mehr ;-)
Bis bald!
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
Prima, Hardy, das freut mich!
Wir sind noch am überlegen, ob ich alleine komme oder ob meine beiden Damen mitkommen und wir einen Familienausflug und ein verlängertes Wochenende daraus machen.
hallo zusammen
Bis jetzt siehts bei mir auch gut aus,ist fest eingeplant,hoffe es kommt nichts mehr dazwischen,ist ja mein erstes mal und ich freu mich drauf.
Da kann man doch mal ausführlicher reden,brauch ja noch einige Tips und Ratschläge,werd mir wohl mal nen Zettel langsam machen,daß ich keine Fragen vergeß.
Ab wann bis wann soll es denn gehn,denke mal werd um Mittagszeit einschweben.
PS:ich würde gern mal wieder paar Bilder zeigen aber geht wieder nicht,gibts denn nicht ne Möglichkeit wo man als pc-laie problemlos hier welche reinstelln kann ohne Datenbegrenzung oder so.
Hallo Heiko,
hier hatte ich ein paar alternative Bilderhoster vorgestellt. Der Picr ist ganz gut, da kannst du beim Hochladen gleich die Bildgröße bestimmen.
Gruß
Frauke
Prima!
Dann lerne ich ballu auch mal kennen :) Die Adresse und Uhrzeit findest du in der pdf-Datei. Komm nicht zu spät! Es geht um 10.30 Uhr los und endet um 16.30 Uhr.
Anbei die neuste Liste. Wer etwas mitbringen möchte kann dies gerne tun, muss aber nicht - ist ja eine Einladung.
Bis bald!
Marco
Hi zusammen
Danke Frauke,werdch probieren,mal sehn ob ichs gebacken krieg.
@Marco:Da kannste mich kennen lernen*lach*,ja freu mich schon sehr drauf.
Fest geplant und genau das richtige bevor es dann 3 Wochen später nach Nürnberg zu ac/dc geht.
Denke das früheste was geht wird wohl 11Uhr werden aber da muß alles nach Plan laufen,wie heißts aber,je später der Tag um so besser die Gäste. :-)
Holla, ein AC/DC Fan?
Ich muss mich da noch etwas in Geduld üben, in Berlin spielt die Combo erst am 25. Juni. Gott sei Dank kann man sich die Wartezeit bis dahin mit einigen Treffen zum Thema Kakteen angenehm verkürzen ;-)
Hallöle,
da es mittlerweile danach aussieht, dass meine beiden Lieben nicht mitkommen, kann ich hier eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Also: falls jemand auf der Strecke Mainz-Erfurt (A66-A5-A4) noch zusteigen möchte, Platz ist reichlich vorhanden. Auch für die Einkäufe, ich hab nen Kombi... 8)
Fahre morgens hin, abends nach der Kakteenwurst* wieder zurück.
(*hoffentlich bekomme ich diesmal eine ab, bisher bin ich immer leer ausgegangen)
Schweren Herzens muss ich mein Kommen nach Erfurt nun doch absagen. Bei Marco wird nun ein Platz frei im Auto, vielen Dank Marco, dass ich bei Dir hätte mitfahren können.
Ich bin u.a. auch aktiver Bogenschütze und so bin ich unerwartet noch zu einem Startplatz in einem Turnier gekommen, welches ich dringend als Vorbereitung und Generalprobe für einen für mich sehr wichtigen Wettkampf brauche, der nur wenig später stattfindet. Dieses "Vorbereitungsturnier" fällt natürlich ausgerechnet auf den Tag des Forumstreffen. Ich hatte mich ehrlich auf Erfurt gefreut...
Ich würde mich freuen, wenn ich dich Marco, oder Gregor bei den Berliner Kakteentagen sehe. Soviel kann ich sagen, dass ich Donnerstag (Himmelfahrtstag) da sein werde, an den Folgetagen bin ich schon wieder bei Wettkämpfen.
Mit besten Grüßen,
Thomas.
Das ist schade, Thomas,
aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Turnier und bin gespannt, was Du uns bei den Berliner Kakteentagen zu berichten hast (Pokal mitbringen, nicht vergessen ;) )
Gruß Gregor
Hallo Gregor,
also das "Treppchen" ist schon mein Ziel.
Also sehe ich Dich im Botanischen? Würde mich auch freuen, wenn´s dieses Jahr eins, zwei oder dreimal mehr würde, dass man sich mal sieht.
Gruß,
Thomas.
Hi Thomas,
finde ich auch schade, dass du nicht mitkommst, aber ich wünsche dir eine ruhige Hand und viel Erfolg!
Bis zu den Kakteentagen!
Marco
Moin
Das Hotel ist gebucht, wird bestimmt ein gutes Wochende in Erfurt.
MfG Klaus
@sabiji
ja klar, Thomas, Erscheinen Pflicht (gab´s da nicht mal einen Film?)!
Am Eröffnungstag bin ich auf alle Fälle zugegen und gespannt, was Du zu berichten hast. Und was die weiteren Treffen anbelangt...zu irgendeinem Grillfest wird man sich über den Weg laufen, garantiert!
Beste Grüße Gregor
@Marco
Ich hoffe doch nur, Dein Mitfahrangebot bleibt bestehen? Habe letzte Woche den neuen Haage-Katalog bekommen, und der hat wieder Begehrlichkeiten geweckt... Roland ist doch noch dabei?
Gruß Gregor
Nö, ohne Thomas fahre ich nicht ;) ;) ;)
Na klar geht das! Wir könnten noch jemanden mitnehmen, in die eine oder andere Richtung.
Wir sind zu dritt.
Marco
So, nun hab ich alles klar gemacht und schaffe es auch zum 13. Forumtreffen :D
LG
Frauke
@Thomas
Und ich könnt fast wetten, ich weiß, welchen Gymno Du meinst. Den habe ich mir auch schon rausgesucht ;)
Gruß Gregor
Gibt es einen Zeitplan? Mich würde interessieren, wann die Führung durch die
Gewächshäuser beginnt.
DanielDD
Hallo Daniel,
den gibt es leider nicht! Uli beginnt immer spontan mit der Führung, wenn viele anwesend sind und sich genügend begrüßt haben.
Wahrscheinlich ist das gegen 11.30/12 Uhr der Fall.
Bis Sonnabend alles Gute - besonders Morgen!
Marco
17 °C und etwa eine Stunde leichter Regen (nach Ende des Treffens :) )
Ideale Bedingungen für den Sonnabend in Erfurt.
Marco
Perfekt, wenn das auch so Eintrifft!
Nur noch wenige Stunden! Und dann gehts los!
609 km davon 531 km auf Schnellstraßen. wenn nichts gesperrt ist oder ich mich nicht Verfahre!
Lach Markus
Du bist ja aufgeregt, ich helfe dir dann, wenn du dich verfahren solltest, nur Ruhig :D ;)
Nunja ihr seid wohl die ersten die losfahren ich wünsch euch immer freie Straßen
gruß roland
Wir kommen schon richtig an, wie immer ;-)
Danke Roland, wir treffen uns nach vier, das ist wirklich früh.
Ich fahr so gegen 3 los. Um nach Vier mitInéea loszudüsen
Bin schon da. Ihr braucht nicht mehr zu kommen - habe die Gärtnerei schon leergekauft ;-)
Wetter ist prima, tagsüber waren es ca. 20°C, in den Gewächshäusern 28°C.
Ciao,
Hardy 8)
Sooo ... Nudelsalat ist fertig. Es kann losgehen. Freu mich auf morgen.
Grüße, Annett
Der Kuchen ist auch fertig: Schoko-Marzipan-Kirsch.
Allen eine gute Fahrt
Marco
P.S. Da die Gärtnerei leergekauft ist, esse ich den Kuchen alleine und bleibe Zuhause ;) ;) ;)
Hallo ihr zwei lieben Schweizer,wünsche euch eine ruhige stressfrei fahrt.
Allen anderen natürlich auch.
Die Champignons habe ich frisch gesammelt. Salat schmeckt! Ich freue mich auf mein erstes Treffen.
Wie erkennen wir uns?
Ich trage einen Kaktus im Knopfloch :D...