Es gibt 20,1" Screens. ;)
Druckbare Version
Es gibt 20,1" Screens. ;)
... ähem ... Benq FP231W 23 Zoll LCD TFT ... hier am werkeln ...
wollte mich erst auch für so ein breites Ding entscheiden.
Habe auch lange herumgeschaut und mich dann für LG Flatron L1953T entschieden.Für den Preis wohl unschlagbar,die 22" Breitbild waren nur knapp 20 € teurer aber aufgrund der langsamen Reaktionszeit und des schlechten Blickwinkels für diesen entschieden.Ich mach auch das ein oder andere Game auf dem Teil und bin wirklich begeistert.Gibts sicher bessere aber für den Preis kaum zu schlagen.Einziger Minuspunkt ist der schlecht verarbeitete Standfuss aber die Engine ist topp.
Hi Volker 61 !
Super Blüten und das da meine mit rein passen würden glaube ich Dir.
Auch von Revieger wieder tolle Blüten aber so kennt mann ihn ja.
Gruß Achims:D:p:p:p
Hallo Achims
Danke für die Blumen.
LG Volker
Sind es wirklich Knospen oder Früchte? Lässt sich etwas schwer erkennen. Mein Ariocarpus agavoides treibt jetzt auch eine Beere nach oben.Zitat:
Hallo,
eine ungewöhnlich frühe Zeit, um Knospen zu zeigen für Ariocarpus:
A. kotschoubeyanus var. elephantindens
Bei mir hat Anfang Mai auch ein Ariocarpus geblüht.:o
Hallo Ralph,
nein sind sicher keine Früchte, da die Pflanze letzten Herbst nicht geblüht hat. Vielleicht waren die Anlagen für Blüten schon bereit und das Wetter hat einfach nicht mehr ausgereicht und daher kommen sie jetzt. Ich war auch verwundert. Allerdings sind bei einem andren Ariocarpus die Blüten stecken geblieben und dann im Winter vertrocknet. Diese waren aber schon gut zu sehen und relativ weit ausgebildet.
Gruß,
Julian
Zitat Ralf:
endlich Astrophytum Blütezeit
..und auch Regenzeit. Alle Asterias haben bei mir heute geblüht.
Die Nachbarin war heut abend bei mir im GH (wir haben keinen Zaun zwischen unseren Grundstücken) und wollte sehen was so blüht. Hab ihr das mit den Astrophyten erklärt, sie schaut zum Himmel und sagt: Ja, das könnte heut noch regnen :D