Das Frühjahr steht bevor! Neue Bilder aber wohin???
Hallo @Ralf Holzheu
Ich weiß du du nebenbei auch noch ein Privatleben hast, und fleißig an der neue Homepage zugange bist. (Diese finde ich im übrigen Klasse)
Aber in der Auflistung der von Dir schon korrigierten Gattungsbilder fehlen ja noch etliche!
Und es existiert immer noch keine Lösung für eine vernünftige Einstellung der Bilder hier in den Gattungsthread!
Nun da das Frühjahr bevorsteht, wollte ich doch noch einmal fragen wie das hier jetzt mit der Bildereinstellung weiter laufen soll!?
Bisher wurden die Bilder von uns hier in den jeweiligen Gattungthread eingestellt, und Du hast Sie dann, was für eine Arbeit( HUT ab) alle wieder auseinander nehmen müssen, um daraus einen Übersichtlichen Thread zu machen!
Ich denke mal es wird hier bald wieder eine Wahre Flut an Schöne Neuen Bildern geben. Und das durcheinander hier wird noch Perfekter sein als es jetzt schon ist!
@Ralf
Zumal Du Ralf dann hiermit die doppelte arbeit hast!:jo:
Sollte hier schnell eine Lösung gefunden werden.
Um hier die Bilder seiner Gattung einstellen zu können, muss man schon genau wissen wo Sie stehen könnten, sonst wird das nichts!
Oder die Gattung existiert einfach noch gar nicht, in denn hier aufgeführten Listen!?
Wie, Was, Wann soll hiermit gesehen um Abhilfe schaffen zu können?!
Und ich habe dies bewusst hier eingestellt weil ich der Meinung bin, dass es auch Alle hier im Forum etwas angeht!:jo:
PS: Ich hatte ja selbst hiermit schon ein Problem, weil ich mir nicht sicher bin Ob das hier in dem richtigem Thread steht!?
MFG Reviger