-
update
ich hätte ja nicht gedacht, was ich mir da für eine fummelei aufgehalst habe...ich musste nun den ganzen unterbau verändern, das holz dafür hatte ich, musste es aber noch aufbereiten schleifen, lasieren etc...einige angebote für die platten habe ich mir in der zwischenzeit auch noch eingeholt, so das ich mal davon ausgehe, das ich noch bevor es richtig kalt wird, fertig bin. dann stell ich auch wieder ein bild ein, denn momentan fallen die holzarbeiten kaum auf, ist schon blöd wenn man soviel ackert und man nichts davon sieht :o naja, drückt mir die daumen, das ich noch ein akzeptables angebot für die platten bekomme...
ich vergass zu erwähnen das bereits eine stirnseite mit einem fenster versehen ist und die anschläge für eine tür auf der gegenüberliegenden seite angebracht sind!
grüsse micha
-
mein neues Projekt
Hallo Micha,
du hast doch in der relativ kurzen Zeit schon recht viel geschafft. Hab Geduld denn gut Ding will Weile haben und was lange wird wird mit Sicherheit gut.
Nur Mut!
Einen schönen Abend wünscht Simone
-
ich bin jetzt mal frech und behaupte, dieser fiese lange winter befindet sich auf dem rückzug. das nehme ich als startschuss in die heisse phase meines kleinen projektes ;-) heute ging die bestellung des materials raus, für den bau meines AGWH (anlehngewächshaus A.d.R.) ich hoffe das alles in den kommenden 3 wochen bei mir ist, so das ich vor den verplanten wochenenden noch zeit finde das häusle zu bauen und dann nichts wie raus mit den pflänzchen an die frische luft :jo: freu freu freu
lg micha
-
Hallo Micha,
da sind wir alle gespannt, was Du da schönes aufbaust. Viel Spaß.
LG Christa
-
heute habe ich mit hans-jörg telefoniert, da meine bestellung ja schon eine weile raus ist. nun er hat verständlicherweise gut zu tun, aber heute soll der auftrag rausgehen und bis die ware bei mir ist werden noch 1-2 wochen vergehen. aber dann gehts endlich los :D
lg micha
-
-
fast 2 monate später und ich bin immernoch nicht viel weiter, irgendwie fühl ich mich verarscht. weder ne info ist zu bekommen, noch ein rückruf wird getätigt, nach mehrmaligem anrufen und mit der mailbox quatschen...da ich nu etwas langeweile hatte, habe ich einen tisch umgebaut für meine raritäten. einen namen hat das gerät auch bekommen: mesemb-box :grin:
sieht so geöffnet aus:
http://www.bildercache.de/minibild/2...201705-753.jpg
und geschlossen:
http://www.bildercache.de/minibild/2...201706-316.jpg
was man nicht alles aus restern machen kann...man muss eben aus dem bißchen licht das hier vorhanden ist, das beste rausholen;-)
-
Hallo Micha,
schöne Pflänzchen hast du da gesammelt.
Nun wird es aber Zeit, daß du ein Gewächshaus bekommst.
Es grüßt Josef
-
Hallo Micha,
ja Not macht eben erfinderisch.Ich Drücke dir aber die Daumen das sich noch alles zum guten entwickelt und Du und endlich Bilder vom neuen GH zeigen kannst;-):grin:.
LG Olf
-
das könnt ihr beide laut sagen! kommende woche werd ich weiter nerven, es wird wirklich langsam zeit ;-)