@Volker
Saalfelder Raum ^^
Und keine Sorge, Speicherkarte misst 8 GB, zwei Ersatzakkus sind auch immer im Gepäck..
Freu mich schon, hoffentlich klappt alles!
Druckbare Version
@Volker
Saalfelder Raum ^^
Und keine Sorge, Speicherkarte misst 8 GB, zwei Ersatzakkus sind auch immer im Gepäck..
Freu mich schon, hoffentlich klappt alles!
würde ja auch gerne kommen.... wenn das nur nicht so weit weg wäre (sind bestimmt so zwischen 350 und 400 km Entfernung vom meinem Wohnort) :cry:. Werds mir also noch mal überlegen. Vielleicht sehen wir uns ja.
Nicole
Hallo, ich möchte auch gerne am Forumstreffen teilnehmen, habe schon mal Urlaub eingereicht. Für mich sind es 448 km, da muß ich mich rechtzeitig nach Übernachtungsmöglichkeiten umsehen und auch zeitig buchen. Darum wäre ich froh wenn ich wüßte, dass der Termin 100 %ig fest steht.
Viele Grüße,
Gaby
Hallo,
das will ich doch hoffen das der Termin steht.Wollte ja schon vorschlagen das mal eine Teilnehmerliste erstellt wird, wieviel nun kommen.
Gruß Olf
Wenn der Termin definitiv feststeht, kann ich meine Termine planen. (Börsen, Gartenmessen, Ausstellungen, etc.) Wenns dann reinpasst bin ich mit dabei!
dann kann ich mal ein paar von euch Pappnasen persönlich kennenlernen! http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/panik1.gif
Guats Nächtle,
Peter
Hi Olf,
kurz vor dem Treffen zählt mal einer durch, wer sich hier so "angemeldet" hat, damit Uli genügend Bratwürste bereit legen kann. Aber wer dann erscheint ist eine Überraschung, weil immer was dazwischen kommen kann oder doch noch wer dazu kommt. Wer hier aber sagt, "ich komme", sollte bitte zu erkennen geben, wenn es nicht klappt. Nur wegen der Logistik.
Ich freue mich schon drauf, bis dann,
Marco
Wenn's Logistikprobleme gibt, bin ich gerne bereit, die überzähligen Bratwürste (und Biere) von unabgemeldeten Nichtkommern zu verdrücken! Hhhhhmmmmjjjjjjammmmmmm!
Gruss
Hartkerius
Besteht bei euch Interesse eine Fahrgemeinschaft aus dem Münsterland zu bilden? Es werden ja schon genug Abgase in die Luft gepustet.
Ich möchte auch gerne am Forentreffen teilnehmen, um euch persönlich kennen zu lernen.
Falls nötig könnte ich Hartkerius nach besten Kräften unterstützen!
Es grüßt josef
Schade, nun klappt es dieses Jahr bei mir leider nicht:cry:. Zu der Zeit bin ich im fernen Mittelamerika...dafür bringe ich aber sicher ein paar echt interessante Bilder mit.
Grüßchen
Birthe