Der 17.04. ist ein toller Termin....................:jo::jo::jo::jo:
Druckbare Version
Der 17.04. ist ein toller Termin....................:jo::jo::jo::jo:
Wenn ich mit meiner dummen Anfrage zum Geburtstag gemeint bin,:oops:
wir machen das mit den Epifreunden hier, wir wollen da nicht reinschneien,
ich wußte das nicht und denke, wir werden aber am 17.04. in Erfurt erscheinen, auch ohne die Epifreunde aus Frankreich!!!!!
Ich kannte den Kalender nicht.:oops: Argo und ich wünschen Dir einen schönen Geburtstag im Kreise Deiner Familie!!!;)
Eine Frage.
Gibt es hier auch Forentreffen in Österreich oder sind hier Österreicher vorhanden? ;)
Hallo blacky,
Österreicher haben sich bis jetzt hier noch nicht eingetragen zum kommen. Du bist die erste und bist natürlich herzlichst willkommen.
LG OLf
Hallo Blacky !
Ja, ich bin aus Österreich aber leider noch östlicher als du. Ich habe schon gescherzt ob mir jemand nen Hubschrauber schicken könnte dann wäre ich auch auf dem Treffen dabei :grin: 700km eine Strecke ist doch etwas weit :oops:
Eriosyce (Adolf) auch Mitglied hier kommt ebenfalls von Linz ;-)
Da will ich einfach mal eine Idee in die Runde werfen: In Linz gibt es doch eine tolle Sukkulentensammlung. Vielleicht könnte man dort einen "Ableger" des Forumtreffens organisieren, so wie ich es schon zwei mal im Bot. Garten Heidelberg getan habe. "KakteenForum goes Austria" oder so...
Viele Gruesse
Hartkerius
Hallo Hartkerius !
DAS wäre ne super Idee ! :jo:Und in dem BoGa war ich auch noch nicht :grin:
Hallo Niko!
Tja, das wäre eine super Idee, wir haben noch Verwandte in der Nähe von Linz, da könnte man es verbinden :p
Judith
17.04. ist schonmal vorgemerkt. Ne genauere Zusage kann man sicher erst etwas später geben.
also wenn Ich das jetzt richtig verstanden habe ist das Forumtreffen 2010 am 17.04.10 bei Haage. Gibt es da auch übernachtung möglichkeiten... oder sollte mann sich da selber drum kümmern? Ich werde schonmal anfangen zu googeln und vielleicht komme Ich sogar mit meinem alten Mercedes, wenn Ich ihn bisdahin fit bekomme.
hier ein bild
http://www.bildercache.de/bild/20091224-003702-447.jpg
tcha` das is seit gut einem jahr meiner, wie wurde hier schon öfters gesagt, einen kleinen tick haben wir alle bei mir sind es gleich zwei.
davinchy007
Hallo davinchy,
wirklich ein tolles Teil. zu deiner Frage über Übernachtungsmöglichkeiten,habe ich einen Link für dich und vielleicht auch für andere User die von etwas weiter weg kommen.
http://www.kakteen-haage.de/cms/rund-um-erfurt
LG Olf
Ja Hallo,
wir, meine Frau und ich merken uns den Termin auch schon mal vor und wenn nichts absolut wichtiges da zwischen kommt sind wir auf alle Fälle mit dabei. Natürlich bringen wir wieder Kartoffelsalat mit.
Schöne Weihnachtsgrüße
Uwe B. und Sandy P.
Wenn ihr alle kommen wollt, dann ist Haagen ausverkauft.
Merke mir den Termin mal, bevor es nichts mehr gibt.
Gruß Calypso
8) Stell' Dich nitt so an - die können doch jetzt wieder aussäen!!!!:jo:
nach dem Lehrgeld was Ich mit Meinem Frühbettkasten auf dem Balkon gezahlt habe muß ich wohl zum Forumstreffen fahren
davinchy0078)8)
hallo davinchy,
du kannst doch deinen satz nicht einfach so offen stehen lassen.......
edit: ok hab deinen beitrag gelesen, das ist wirklich schmerzlich!
lg micha
Morgen Micha,
hier stehts
http://www.kakteenforum.de/showthrea...9930#post99930
LG Olf
moin olf,
habs kurze zeit später gelesen, schade zwar um die kleinen aber aus schaden wird man ja bekanntlich klug...
lg micha
Wenn alles klappt, bin ich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie.
Dana
Hallo zusammen,
sieht gut aus, der Termin...! Nach jetzigem Stand der Dinge bin ich dieses Jahr auch wieder dabei, und mit ein bissel Glück auch mein Männel...
*FREU*
Gruss
Kathrein
So, heute Butter bei de Fische gemacht. :grin:
Übernachtung gesichert, freien Tag organisiert, dann dürfte alles klar gehen.
Freu, Antje
Super wieviele sich schon zusammengefunden haben. :jo:
Ich werde auch kommen, zusammen mit einem Freund. Der Tag ist schon auf dem Terminkalender eingetragen.
yep daniel,
find ich auch ;-)
@ die organisatoren: falls ich irgendetwas beitragen kann, stehe ich gern zur verfügung! allerdings kann ich nicht schon einen tag vorher anreisen...
lg micha
Seit gestern ist klar: ich kann und ich komme! :grin::grin:
Hallo,
mein Mann und ich werden am 17.4 auch wieder dabei sein!
Schön Euch alle wieder zu sehen!!!
Gruß Gabi
Und ich bin auch wieder dabei und freue mich sehr darauf alle wiederzusehen. :grin::grin:
Da darf ich natürlich auch nicht fehlen.:D
LG Volker
Hi Leute,
da wird eine Völkerwanderung! Gut.
Ich habe noch zwei Plätze in meinem Auto frei. Bitte eine PN bei Interesse an mich senden.
Gruß
Marco
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich ein wenig Stress auf Arbeit hatte, bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen mich hier mal wieder umzuschauen.
Schon zweimal habe ich Anlauf genommen beim Forentreffen dabei zu sein, aber immer ist etwas dazwischen gekommen. NICHT dieses Jahr! Termin ist notiert, auf Arbeit Frei beantragt und meine Kakteenvirus infizierte Mum hat auch frei.
Wir sind dieses Jahr dabei, meine Mum und ich.
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gern zum Forumtreffen kommen, zumal es von mir nicht so weit bis nach Erfurt ist.
Da der 17.April aber der Samstag nach meinem Geburtstag ist, wird mir wohl die Familie einen Strich durch die Rechnung machen...:cry:
Ich vermerke es trotzdem mal in meinem Kalender!
..die können doch auch am Sonntag kommen ;-):jo:
Stimmt, könnten sie...
Aber ob ich sie davon überzeugen kann?
Hallo LadyLai,
bring doch die Familie am Samstag mit zu Haage und dann überzeugen *WIR* sie davon, am Sonntag zu Dir zu kommen!
Viele Grüsse
Hartkerius