-
hallo
am freitag ist die erste Zeitschrift (ferbuar) angekommen.
mal schauen was noch kommt.
würde mich aber immer noch freuen, wenn es jemanden aus der essener ortsgruppe gibt, der mir sagen kann, wann das treffen ist, sonst fahre ich nämlich nach oberhausen.. :)
-
Hallo Eumelfreund,
habe auch die vom Februar bekommen und warte noch auf die vom Januar. Im Februarheft war die Mitgliedskarte.
Marco
-
ich hab meine mitgliedskarte schon direkt am anfang gehabt. komisch.
hoffentlich kommt bald das andere heft... :)
und ich will immer noch die ortsgruppe in essen besuchen .. es tut sich einfach nix :(
hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist :(
lg
-
und ich will immer noch die ortsgruppe in essen besuchen .. es tut sich einfach nix
hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist
Es ist tatsächlich nicht so einfach. Schaut man sich auf der DKG Seite die Ortsgruppen an, scheint es so, als wolle die Essener OG geheim bleiben :rolleyes: . Was dir bleibt, sind die Telefonnummern der nächsten OG`s. Manchmal bekommst du von dort auch die TNr. von der Essener OG. Versuch es mal so herum.
-
...oder ihr macht eine neue Ortsgruppe auf. Eine öffentliche! ;-)
Gruß Marco
-
ok,ich werds mal versuchen bei den anderen anzurufen, guter tipp, danke.
und das mit der neuen ortsgruppe ist eigtnlich keine schlechte idee, doch kenne ich nicht wirklich jemanden (schon gar nicht in meinem alter, der sich so begeistert). und für mich wären es eh nur noch 2 jahre hier, dann muss ich wegen studium umziehen.
schade
lg
-
Hallo eumelfreund,
versuch es nächsten Monat beim Kakteen und Sukkulentenmarkt in der Gruga.. Dort ist immer ein Stand der Ortsgruppe Essen vertreten! Ausserdem habe ich einem befreundeten Mitglied aus der Esserner Ortsgruppe eine Anfrage-Mail nach dem nächsten Termin geschickt!
-
danke schön,
ja ich versuchs mal.
sind die denn irgendwie gekennzeichnet?
denn letztes jahr habe ich niemanden gesehen, nur verkäufer.
wäre ja toll wenn das klappen würde.
lg
-
juchuu es hat geklappt kontakt aufzunehmen mit der essener ortsgruppe, sowohl am telefon als auch persönlich auf der kus ausstellung in der gruga. werde da am montag hinfahren.
ich hab mein januar heft noch nicht. soll ich selber mal nachfragen, oder lieber noch warten? sonst ist es aber ganz schön in der dkg zu sein :)
lg
-
Hi eumelfreund!
Habe das gleiche Problem wie du. Es liegt wohl an grünen Schachteln, die demnächst geliefert werden, dann kommt die Nummer 1. Also eher noch etwas warten.
Gruß Marco
-
Hi Eumelfreund,
wende dich doch bitte an Martin Klingel oder Herrn Norbert Sames, das Januarheft müsste schon längst versandt sein. Irgendwas läuft da krumm.
Liebe Grüße
Andreas L.
-
-
Wartet doch einfach, bis die Kartons da sind, dann komme auch die Hefte. Ihm geht es, glaube ich, um die Form. Er wird ja nicht schneller, wenn er viele Mails bekommt.
Gruß Marco
-
ich wusste ja bis ich eben eine mail vom herrn klingel bekommen hab gar nicht das es einen karton gibt. deswegen hab ich einfach mal ganz lieb nachgefragt. hätte ja auch an der post liegen können oder so. dann warte ich halt noch :)