dann lass ich die lieber für andere stehen, ich finds auch nicht so prall ;-)
Druckbare Version
dann lass ich die lieber für andere stehen, ich finds auch nicht so prall ;-)
Danke für die 'Brotkrumen'! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/e006.gif
lg
Na, habt ihr noch was für mich "auftreiben" können???
Turbinis gab´s keine, als ich da war.
Und bei den Astros gab´s ein paar schöne ältere Pflanzen, aber kleine oder irgendwelche Zuchtformen habe ich gar nicht gesehen.
Ich habe mir u.a. drei Sulcos, eine Lobivie und drei Mammillarien mitgenommen. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/e006.gif
lg
Jaja, Dicksonia, die Sulco-Sucht! :grin::grin::grin::grin::grin:
Zwischenzeitlich gibts ja mehrere Kakteengeschädigte, die von dieser Sucht befallen sind.
Und es werden immer mehr! :p
hey dick, wann wart ihr denn da? hab noch ne weile gewartet.
kater, hab nix mehr bekommen in dieser richtung. tut mir sehr leid. nur noch 2 cintia knitzeii für je 1 euro und 2 astrophytum asterias(3,5 cm dm) für je 1,50 euro. und die will ich selber behalten.
gruss bernd...
och schade, hätte man sich ja mal aufn cappu treffen können...naja vielleicht schau ich morgen nochmal hin, in der hoffnung noch das eine oder andere mesembs zu finden. hoffe das die da nochmal nachschub ranschaffen 8)
@Bernd
Wir waren so ca. 12.30 Uhr da. Kann auch etwas später gewesen sein.
@Micha
Nachdem wir da waren, müssen die sicher ein bißchen auffüllen. ;)
Ich habe noch ein älteres P. bolusii erwischt. Nicht wirklich eine Schönheit, aber sicher blühfähig.
@Dieter
Jaja, die Sulco-Sucht. :rolleyes:
lg
Schade, aber klar sollst du deine Errungenschaften selbst behalten.
Sollte jemand irgendwann später mal was auftreiben - ich würde mich sehr über Angebote freuen.
Trotzdem Danke für den Versuch!!! :grin:
Hi, da könnt ihr ja froh sein, dass ihr noch was abbekommen habt. Ich war die Woche fünf mal da und habe insgesamt 27 Pflanzen mitgenommen. :oops:
Von 1 bis 10 Euro war da alles dabei. Und die Fachgespräche mit den Kakteenfreunden waren auch sehr interessant. Glücklicherweise waren die aber gratis. :D