du hattest recht dick, ordentlich gerumpel, alles ist finster wie die nacht, aber nass ist hier kaum was geworden :o
Druckbare Version
du hattest recht dick, ordentlich gerumpel, alles ist finster wie die nacht, aber nass ist hier kaum was geworden :o
Hallo zusammen
Auch hier, ein prachtvolles Gewitter es hat geblitzt und gedonnert als ginge die Welt unter, aber leider......
wir konnten nur zusehen, keinen einzigen Tropfen Wasser fiel hier oben runter.
viele Grüsse Inéea
Was ich dir sage.... ;)
Vor allem ich warte schon den ganzen Tag auf Sonne, weil wir eine Teichfolie auf eine Holzplatte tackern wollen (Stellfläche für meine Dornis). Aber die kommt nicht lange genug raus, als daß man die verknüddelte Folie mal strecken könnte. :x
Wobei, jetzt scheint die Sonne! :roll:
lg
bin wieder zuhause und hier sieht die welt schon anders aus! also mit giesswasser habe ich die kommenden wochen keine probleme 8):grin:
Micha, Du glücklicher.
Ich gehe über das, was man mal Rasen nannte und erkenne im aufgewirbelten feinen Sand schemenhaft das GH...:o :grin:
Wir warten seit vielen Tagen/Wochen auf Regen. Ich habe im Garten endlich die Dahlien gesetzt und dabei festgestellt, das der Boden spatentief trocken ist. Alles staubt und die Unmengen gelber Pollen wurden inzwischen von so Pappelfusseln ersetzt.
:desert
Ich will endlich Regen!!!
Antje
In Berlin hat es heute endlich geregnet. Jetzt ist wieder Wasser in der Tonne.
Die Pflanzen sind nun sicher nicht mehr zu halten...
Marco
Bei uns kam was runter. Es befeuchtete den Weg. :roll:
Naja, der Göga war angeln und bei ihm hat´s auch geregnet. Genau wie vorhergesagt.
Ergebnis seines Abends: u.a. eine ziemlich stinksaure Sumpfschildkröte, die zum Angriff geblasen hat.
Die wollte nur spielen - mit seinen Fingern. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/k015.gif
lg
Guten Morgen,
bei uns, im Altmühltal, hat es auch geregnet! Ca. 2 cm. ist das Wasser in die Erde eingedrungen, darunter ist alles noch Knochentrocken.:-?
insgesamt sind es bei uns wohl um die 9 Liter geworden, allerdings war dies ein regional sehr eingeschränktes regengebiet. nicht mal 2km von meinem büro entfernt giung die welt unter, während hier nicht mal der boden feucht wurde. also kann man wirklich von glück sprechen :grin: