Wie heißt denn die große Gelbe im 1. Beitrag im 4. Bild? Die gefällt mir sehr gut!!! So eine tolle gelbe suche ich noch, bei meinen hatte ich immer was zu meckern, nicht knallig genug oder absolut blühfaul 8)
Druckbare Version
Wie heißt denn die große Gelbe im 1. Beitrag im 4. Bild? Die gefällt mir sehr gut!!! So eine tolle gelbe suche ich noch, bei meinen hatte ich immer was zu meckern, nicht knallig genug oder absolut blühfaul 8)
Hallo Ann-Kathrin,
die große gelbe hat keinen Namen, das ist eine unbekannte Tricho-Hybride, welche ich mal als "blühfaul" bei ebay ersteigert hatte.
Dann hat sie sich aber alles andere als blühfaul entwickelt:grin:!
Die hat ein Kindel dran falls du trotz fehlendem Namen Interesse daran hast.
Viele Grüße
Sonja
Guten Abend zusammen,
heute möchte ich euch mal wieder ein paar Fotos von den heutigen Blühern zeigen.
Es sind nur einige Beispielfotos denn insgesamt habe ich heute 63 verschiedene Blüten fotografiert.
Viel Spaß beim Betrachten wünscht,
Sonja
Hmmmm, Wunderschöne Bilder von wundervollen Blüten!
Ich bin begeistert, Sonja.
Mein Glückwunsch zu diesen herlichen Blüten.
DANKEEE für's Zeigen.:p
BAM! da kommt die sonja wieder mit so geilen blüten um die ecke! das jeht doch jarnich!!! (wie man hier sagt) :grin::grin:
Sonja, du machst mich fertig. Wunderschön!!!
Trotz fehlendem Namen hätte ich durchaus Interesse an dem gelben Tricho 8) Dann gib ihn mal einen Namen, er hat ihn verdient.
SUPERAPRICOT - wow, das ist etwas sehr hübsches.
Grüße, Antje
Einfach nur genial
Die Letzte mit den Zacken fasziniert mich brutal.
Diese Blüte sieht echt genial aus.
Weiter so
Gruß Jürgen
Hallo Zusammen,
schön dass ihr an meinen Bildern Freude habt!
@Ann Kathrin: ok, dann bekommst du das Kindel von dem gelben Tricho. Gib mir aber bitte noch ein paar Tage Zeit bis die Hauptblütezeit meiner Hybriden vorbei ist, denn die Dinger stressen mich zur Zeit ganz schön:D!
Kannst mir ja bitte einstweilen per PN deine Adresse geben.
@Antje, oh ja Superapricot ist ganz ganz besonders schön, aber auch sehr selten zu bekommen und wenn dan schweineteuer!
Viele Grüße
Sonja
Hallo Ann Kathrin,
heute habe ich dein Kindel geschnitten von der gelben Tricho Hybride und morgen macht es sich auf den Weg zu Dir!
Viele Grüße
Sonja