Hallöchen,
dieses Jahr schaffen wir es entlich wieder mal am Treffen teilzunehmen. Zur Verstärkung bringen wir unseren Sohnemann mit. Andreas hast schon eine PN von mir. Kartoffelsalat bringen wir auch wieder mit.
Grüße RabanWolf (Uwe)
Druckbare Version
Hallöchen,
dieses Jahr schaffen wir es entlich wieder mal am Treffen teilzunehmen. Zur Verstärkung bringen wir unseren Sohnemann mit. Andreas hast schon eine PN von mir. Kartoffelsalat bringen wir auch wieder mit.
Grüße RabanWolf (Uwe)
Noch wenige Tage, noch die letzten Vorbereitungen und Einkäufe machen!
meine teilnahme steht nun bis donnerstag in den sternen...
Markus,
kommt ganz drauf an, wie schönes Wetter definiert wird. :-?
http://www.wetter.com/deutschland/erfurt/DE0002658.html
So nur noch wenige Stunden und es geht los. In 24 Stunden sind wir schon sehr nahe drann an Erfurt!
... ich freu mich schon wie Bolle.
Wir sind diesmal in hübsch kleiner und Runde zusammen, das wird ein genial intimes Treffen.
Ich habe schon ein paar Sachen geplant für Morgen ...
Eine Frage tauchte immer mal wieder auf: die nach der Kaktusbratwurst - leider Nein - die wird wie in jedem Jahr erst am nächsten Freitag ganz frisch hergestellt - sogern ich da eine andere Lösung hätte.
Und dann war da noch die Frage nach dem Wetter ... in den letzten Tagen sollte es so oft regnen - zuletzt am 1. Mai. Der Himmel hat sich viel Mühe gegeben und in manchen Fällen wäre es tatsächlich nett gewesen - aber bislang war dann immer gleich wieder Sonnenschein.
... und ich flitze mit der Gießkanne, um meinen jungen Mammutbaum bei Laune zu halten.
;)
Euch allen eine gute Anreise - vor allem den "long distance drivern" aus dem Süden -
bis morgen ...
Viel Spaß morgen, wäre gerne wieder mitgekommen... Mein Boss ist der Meinung, dass man ab und zu auch Samstags arbeiten sollte.... grrrrr
Hab zur Strafe noch ne Ladung Saatgut bei Haage bestellt.
Freue mich über Fotos
Gruß Bernhard
Und los gehts!