Hi Olaf.
Es ging hier um das Pflanzenangebot, und da hat er auch bei Dir nur eine Art im Angebot. :wink:
Das er an Samen ein breit gefächertes Angebot hat, hab ich doch geschrieben.
Druckbare Version
Hi Olaf.
Es ging hier um das Pflanzenangebot, und da hat er auch bei Dir nur eine Art im Angebot. :wink:
Das er an Samen ein breit gefächertes Angebot hat, hab ich doch geschrieben.
@ Reviger
Kannst Du mir da bei der nächsten Bestellung ein paar Samen mit bestellen ? Oder mir ein paar abgeben ?
Ich habe M. intortus ssp. domingensis, M. lemairei und M. macracanthos gesehen. Die hätt' ich doch sooo gerne.
Oder kann man da auch mal ohne Kredit-Karte usw. bestellen ?
Hi also
wann das seine wird weiss ich noch nicht schau mal auf deine Pn :-!
Ja kann man ..Zitat:
Zitat von noisi
Via EU-Überweisung + 40 SEK
Via PayPal + 7%
Hallo !
Ich hab' mir die Seite noch nicht mal angesehen, mach' ich jetzt mal.
Gut, hab' sie mir angeschaut, tolles Angebot, was ich nicht gefunden habe sind AGB-s, oder eben die Zahlungsart usw. wo steht da was ?
Registriert bin ich jetzt jedenfalls schon mal. :P
So nochmal ich
Wenn der Umrechnungskurs wirklich stimmt, was ich nicht glauben kann, beträgt der Mindestbestellwert 75 SEK = 8,46 Euro ???
Kennt sich jemand mit der Umrechnerei aus ? Stimmt der Preis ?
Dann ich nochmal.
Der Kurs ist richtig!
Aktueller Kurs 1 SEK = 0,10862 EUR
1 EUR = 9,2095
N-TV Videotext, Seite 291 1/2
Meinst Du das ernst ? Du schaust da im Videotext nach, auf die Idee wäre ich nie gekommen, ich hab' einen Online-Rechner für mich arbeiten lassen. :wink:Zitat:
Zitat von Echinopsis spez.
Also das ist jedenfalls mal ein Webshop den ich klasse finde !
Jetzt überleg' ich nur noch wann die beste Zeit zum Bestellen wäre.
Oh, die haben ja sooo viele tolle Sachen die noch in meiner Sammlung fehlen, nicht nur die Melos ....
Ach so, der link war, glaube ich, von Reviger ? Vielen Dank dafür !!!
Ja bitte schön bin ja auch nur am suchen im I-net man gönnt sich ja sonst nichts!
Ja das mein ich ernst, so gehts am schnellsten und ist gleichzeitig auf die Minute aktuell. :DZitat:
Zitat von noisi
Die Sache mit der Bestellung hat nur einen kleinen Nachteil, es gibt keine preiswerten 100 K Portionen. :roll: