Hallöchen,
kann man auch Kakteeninteressierte nicht Forummitglieder zum Forumtreffen am 03.05.2008 mitbringen?
Viele Grüße Uwe B.
Druckbare Version
Hallöchen,
kann man auch Kakteeninteressierte nicht Forummitglieder zum Forumtreffen am 03.05.2008 mitbringen?
Viele Grüße Uwe B.
Hallo,
natürlich.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
das ist Super. Wir werden dann insgesamt 3 Personen. Muß aber nochmal schauen ob mit den Schichten alles so funktioniert. Sage dann nochmal verbindlich bescheid.
Grüße Uwe B.
Hi,
ich denke auch darüber nach, zum Forumtreffen zu fahren, weiss aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. War noch nie dabei, deshalb meine Frage: Muss man sich da anmelden? Wenn ja, bis wann und bei wem?
ciao
Stefan
Hi Stefan
Nein Du musst dich nicht Anmelden, dies ich hier schon genug;)
Es dient HIER nur der Überschaubarkeit, denn schließlich muss Uli Haage ja ungefähr wissen mit wie vielen Leuten er rechen muss, auch wegen dem Grillen usw.:D:D
Also wenn Du dich entschlossen hast zu kommen, dann schreibe es hier einfach rein und Alles ist klar;)
Gruss Reviger
Ich sag schonmal zu. Werd noch zwei Freunde einladen und dann nach erfurt tingeln...
Kurz und knapp:
Christina und ich kommen auch.
Gruss
Niko alias Hartkerius
Hallo Reviger,
danke für die Auskunft. Dann hoffe ich mal, dass ich es schaffe und Haages noch ein paar Bratwürste beiseite legen...
Stefan
PS: ist hier noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, den es nach Erfurt zieht???
Hallo,
also ich hab gerade meinen Flug gebucht. Werd die Gelegenheit nutzen um meinen Vater in der Nähe von Bremen zu besuchen und den dann auch gleich mitnehmen. Den interessieren nämlich auch Kakteen.
Gruß,
Julian
Hallo,
ich bin auch wieder mit dabei.
Grüße